+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Emotionales Video„My way”: Hier singt Nino de Angelo in Köln für seinen toten Freund

Nino_de_Angelo

Nino de Angelo sang auf der Beerdigung von Günter Uckermann.

von Markus Krücken (krue)

Köln – „I did it my way“...

Gänsehaut-Atmosphäre auf dem Südfriedhof. EXPRESS hatte berichtet, dass Sängerstar Nino de Angelo die traurigste Wette seines Lebens einlösen musste (hier lesen Sie mehr) – und so sang er auf der Beerdigung seines Freundes Günter. 

Rund 250 Trauergäste aus der Kölner Gesellschaft waren gekommen, um sich von dem beliebten Unternehmer Günter Uckermann, der vor wenigen Wochen überraschend verstorben war, zu verabschieden.

Alles zum Thema Toni Schumacher

In der Trauergemeinde gesichtet: FC-Idol Toni Schumacher, Künstler Anton Fuchs, Viktoria-Präsident Günter Pütz, Box-Weltmeister Manuel Charr, Box-Manager Roland Bebak, Ex-FC-Vize Jürgen Glowacz, der eigens aus der Schweiz angereist war: „Ucki war ein echter Freund und Kölner!“

Auch Trude Herrs „Niemals geht man so ganz“ als Hommage auf den Toten

Der Sohn des Verstorbenen hatte sich am Morgen vom Handy des Vaters gemeldet und sich bei den Teilnehmern vorab via Whatsapp für die Anteilnahme bedankt. Dazu den Link von „Niemals geht man so ganz“ eingefügt. 

Höhepunkt der Zeremonie war dann Nino de Angelos Auftritt. Auch die Stimme des Verstorbenen wurde per Lautsprecher noch einmal eingespielt. „Wir sind alle nur zu Besuch hier“, schallte der Gemeinde entgegen. Was für ein Gänsehautmoment.

Leichenschmaus im Teatro

Organisiert hatte den Tag Lebensgefährtin Sandra Schumacher mit Sohn Marc. Beim anschließenden Leichenschmaus im Teatro in der Südstadt waren auch Uschi Brauckmann, Präsidentin der Colobinen, Willi Scheer, Vizepräsident von Viktoria, Harald Kloiber, Präsident Luftflotte sowie Manfred Schubi Zender von den Großen Braunsfelder und King Size Dick.