„Geiler Arsch!“Heftige Po-Attacke auf Kölnerin am Münchener Hauptbahnhof

ThinkstockPhotos-522150298

Eine Kölnerin wurde am Münchener Hauptbahnhof Opfer einer Po-Attacke.

von Chris Merting (mert)

Köln/München – Eine Kölnerin wurde in München kürzlich Opfer eines fiesen Po-Schlägers. Die Bundespolizei der bayerischen Landeshauptstadt ermittelt seitdem wegen „Beleidigung auf sexueller Grundlage“.

Heftiger Schlag aufs Gesäß

Die 49-Jährige Kölnerin hatte die Bundespolizei alarmiert. Was war passiert?

Die Frau meldete den Beamten, dass ihr ein Unbekannter am Querbahnsteig des Hauptbahnhofes München plötzlich einen heftigen Schlag auf das Gesäß versetzt habe. Zudem soll der Mann ihr noch „geiler Arsch“ nachgerufen haben.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Ein Bayer unter Verdacht

Bei einer Nahbereichsfahndung konnten die Beamten der Bundespolizei am Dienstag einen 65-jährigen Deutschen aufgreifen, auf den die Beschreibung der Frau ziemlich gut passte. Und wer ist jetzt der „Arsch“?

Der verdächtige Mann aus der bayerischen Gemeinde Penzing, die liegt im Landkreis Landsberg am Lech, wollte sich nicht zur Sache äußern, so der Bericht der Bundespolizeidirektion. Damit ist es nicht getan, die Kölnerin erstattete Anzeige.

(cme)