+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Jetzt ist Datum klarPoldis Dönerladen in Köln: Öffnung nach Wasserschaden steht bevor

Mangal2_Chlodwig

Vor verschlossenen Türen: Die Filiale am Chlodwigplatz konnte für einige Tage nicht öffnen. Das Foto wurde am Samstag (12. Juni) aufgenommen.

von Thomas Werner (tw)

Köln – Viele Gastro-Fans waren enttäuscht: Am Kölner Chlodwigplatz hatte die Mangal-Döner-Filiale von Fußball-Star und Unternehmer Lukas Podolski für einige Tage geschlossen. Seit Donnerstag (17. Juni) ist nun klar, wann der Laden wieder öffnet.

  • Mangal-Döner am Chlodwigplatz einige Tage dicht
  • Schließung von Wasserschaden ausgelöst
  • Ab Samstag (19. Juni) ist der Laden wieder geöffnet

Am Mangal-Döner, wo sonst reges Treiben herrscht, standen die Gäste seit dem vorletzten Wochenende vor verschlossenen Türen. Drinnen ist das Licht aus, das Mobiliar aneinander gestellt.

Nur ein Schild an der Eingangstür sorgte für eine kurze Erklärung: „Aufgrund von Unwetterschäden ist unser Ladenlokal vorübergehend geschlossen. Wir bitten um Verständnis. Ihr Team Mangal”, steht dort. 

Alles zum Thema Lukas Podolski

Lukas Podolski: Mangal-Döner-Filiale war dicht – jetzt steht Öffnung bevor

Wie ein Mitarbeiter EXPRESS bestätigte, habe das Unwetter der vergangenen Woche für einen Wasserschaden gesorgt, der nicht kurzfristig zu beheben sei. Deswegen sei eine Öffnung nicht möglich gewesen.

Aber wann können Fans wieder den Döner vom Mangal essen? Das steht nun endlich fest: Wie Mangal Döner auf Instagram verkündete, wird die Filiale am Chlodwigplatz (Bonner Straße) ab Samstag (19. Juni) wieder für Gäste geöffnet sein. 

Komplett auf Mangal Döner müssen Kölnerinnen und Kölner ja ohnehin nicht verzichten. Wer am Chlodwigplatz vor der verschlossenen Tür steht, hat ja immerhin noch die Möglichkeit, zu einer der übrigen Mangal-Filialen in Köln zu pilgern, so an der Kalker Hauptstraße oder Neusser Straße, in der Weidengasse oder am Zülpicher Platz. (tw)