+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Zwei VerletzteMassenschlägerei am Düsseldorfer Hauptbahnhof

Neuer Inhalt (1)

Die Beamten fahnden mit Hochdruck nach den Schlägern. 

Düsseldorf – Massenschlägerei am Düsseldorfer Hauptbahnhof! 

Am Freitagabend kam es gegen 19.26 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einer 20-Mann- und einer Acht-Mann-Gruppe am Bertha-von-Suttner-Platz. Das berichtet die „RP“. 

Schlägerei am Düsseldorfer Hauptbahnhof: Stahlketten im Einsatz 

Besonders brutal: Bei der Schlägerei sollen auch Stahlketten zum Einsatz gekommen sein. Augenzeugen sprechen von chaotischen Szenen. Passanten seien aus Angst geflüchtet. 

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Düsseldorf: Polizei stoppt Macheten-Mann – HIER mehr lesen!

Zwei Personen wurden verletzt, mussten medizinisch versorgt werden. Die Polizei konnte bislang nur einen Verdächtigen auffinden. Alle weiteren Beteiligten seien auf der Flucht, nach ihnen würde gefahndet.

Die Streitursache war zunächst noch unklar. 

(jri)