Zum Valentinstag„Shopping Queen Düsseldorf“ gewinnt Mann dazu

WhatsApp Image 2020-02-14 at 14.58.24

Verstehen sich gut: Alex und Aliaksandra nach ihrem „First Date“

Düsseldorf/Köln – Glückstag für Aliaksandra (22)! Die Weißrussin holte sich nicht nur den Titel „Shopping Queen Düsseldorf“, sondern gewann auch gleich noch einen Polizisten aus Darmstadt dazu...

„Shopping Queen“ in Düsseldorf im Zeichen der Liebe

„All you need is love! Sei die süßeste Verführung beim ersten Date“ lautete das Motto diese Woche.

Für das Finale am Valentinstag hatte Guido Maria Kretschmer (54) sich etwas ganz besonderes ausgedacht: Neben dem Titel „Shopping Queen Düsseldorf“ und dem Preisgeld von 1000 Euro gewann die Siegerin auch gleich noch ein „First Date“ bei Roland Trettl (48). Praktisch, dass sie dafür dann gleich ein passendes Outfit parat hatte.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

„Shopping Queen“ aus Düsseldorf bei „First Dates“ 

Weißrussin Aliaksandra (22) machte das Rennen, ergatterte in einem kurzen Schlangen-Kleid und großen, schweren Kreolen die meisten Punkte und verzauberte damit auch gleich Gastgeber Roland Trettl: „Kein Wunder, dass du gewonnen hast. Tolles Outfit“, staunte der TV-Koch über das Ergebnis bei „Shopping Queen“ (Hier lesen Sie mehr: Shopping Queen Essen – Ist Lara unten ohne unterwegs?).

Fehlte eben nur noch das passende männliche Accessoire an ihrer Seite. „Er sollte gepflegt und größer sein als ich“, stellte die Filialleiterin gleich vor dem Date klar. 

„First Dates“: Alex steht auf Aliaksandra 

Und plötzlich stand er vor ihr: Namensvetter Alex (32). „Vom Namen passt es ja schon mal“, scherzten die beiden gleich los. Und auch sonst verlief das Date mit dem Polizisten aus Darmstadt harmonisch. Aliaksandra: „Es ist auf jeden Fall attraktiv. Sieht nicht schlecht aus. Kann man ruhig kennenlernen“, resümierte sie zwischendurch in die Kamera. 

Der 32-Jährige war währenddessen schon hin und weg: „Es ist ein super Date, sie sieht toll aus und wir haben Gesprächsthemen.“ In der „Foto-Box“ kamen die beiden sich dann prompt näher. „Das Kissen war weggerutscht. Ich saß halb auf seinem Schoß, aber er fand das nicht schlimm“, vermutete die Weißrussin richtig. Alex: „Hat sich sehr gut angefühlt.“ Klingt, als wäre Aliaksandra für ihren Alex mit Abstand die „süßeste Verführung beim ersten Date“ gewesen. Motto erfüllt, die beiden wollen sich wiedersehen!