+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Wer hätte das gedacht?TV-Sternchen Gülcan Kamps hat eine neue Berufung

DSC_1975

Moderatorin Gülcan Kamps im „Kytaro“ an der Grafenberger Allee  –  eines  ihrer Lieblingslokale in Düsseldorf.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Sie ist bekannt als gut aufgelegte Moderatorin, immer auf Zack und blendend aussehend. Im vergangenen Jahr lief es für Gülcan Kamps (35) hervorragend. Die Stadtwerke Düsseldorf, Ikoo und die Sparkasse schlossen Werbeverträge mit der Düsseldorferin ab.

„Ich arbeite viel, moderiere spannende Galas und bin sehr glücklich, als Botschafterin für die deutsch-türkische Freundschaft aktiv zu sein.“ Außerdem ist sie oft zu Gast bei Game- und Talkshows.

Gesunde Ernährung hat Gülcan Kamps immer interessiert

Und als wäre das nicht genug, schaltet sie schon in den nächsten Gang: „Ich habe mich entschieden, jetzt Ernährungswissenschaft zu studieren!“ Mit dem Thema „Ökotrophologie“ beschäftigt sich Gülcan seit langem. „Ich war auf einem ernährungswissenschaftlich orientiertem Gymnasium, habe mich immer schon für Medizin, Ernährung und Gesundheit interessiert. Und auch nach meinem Abitur immer wieder an Fortbildungen teilgenommen.“

Alles zum Thema Ernährung

Jetzt der Entschluss zum Studium – und das, obwohl sie zeitlich so eingespannt ist. „Ich ruhe mich nicht auf Erfolg aus! Das Leben bietet so viele Möglichkeiten und jeder kann sich heutzutage zu jeder Zeit weiter fortbilden. Das finde ich klasse!“ Und damit sie Fernsehen und Studium unter einen Hut bekommt, hat sie sich für ein Fernstudium entschieden.

Job als Entertainerin geht für Gülcan Kamps weiter

„Ich möchte mein Hobby auf eine Profi-Ebene bringen und mich weiterbilden. Ich fordere und fördere mich gern. Die Inhalte des Studiums sind eine Mischung aus Medizin, Gesundheit und Ernährung“, erklärt sie. „Mein Job als Entertainerin geht natürlich weiter, weil das meine erste große Liebe bleibt! Vielleicht werde ich eines Tages mein Wissen aus dem Studium mit einem TV-Format kombinieren. Das wird die Zukunft zeigen. Meine Follower auf Instagram nehme ich auf diese Reise mit!“

(exfo)

Das könnte Sie auch interessieren: