Was für ein SixpackTobias Wegener begeistert mit seinem Sommer-Body

Neuer Inhalt (3)

Tobias Wegener zog 2019 als Kandidat bei „Promi Big Brother" ein.

Düsseldorf – Dass Tobias Wegener (27) ein echter Strahlemann ist und durch seine herzliche und witzige Art beim Publikum richtig gut ankommt, ist spätestens seit seiner Teilnahme an „Promis unter Palmen“ längst kein Geheimnis mehr. Immer wieder schaffte es der Velberter durch seine humorvollen Sprüche und sein großes Herz zu punkten.

Doch nun zeigt sich der Sunny-Boy auf Instagram mal von einer ganz anderen, sehr freizügigen Seite und vor allem den weiblichen Fans scheint dies zu gefallen.

Neuer Inhalt (5)

Mit diesem heißen Insta-Pic heizte er den Ladys ordentlich ein.

Braungebrannt, Waschbrett-Bauch und ein strahlendes Lachen. Auf seinem neuen Insta-Post zeigt sich Tobi von seiner Schokoladenseite und seine Fans kommen gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus.

Alles zum Thema Social Media

Hier lesen Sie mehr: Bei „Promis unter Palmen“ schoss die Düsseldorferin noch fies gegen Tobi Wegener, jetzt nimmt sie am „Sommerhaus der Stars“ teil

Tobias Wegeners Fans drehen durch: „Du geile Wasserratte“

Eine Followerin kommentiert „Der Bauch ist einfach grandios!“, eine andere „Geile Schnidde“ und ein anderes Fangirl schreibt „Hot, hotter, Tobi“. Scheint, als hätter er mit diesem Schnappschuss so einigen Mädels den Kopf verdreht.

Doch auch bei den Männern kommt das Foto sehr gut an. Sie loben vor allem seinen durchtrainierten Körper, so schreibt ein Kerl „Geile Form man“ und ein Anderer beneidet ihn um das Sixpack und fragt ganz direkt „Spendierst du mir bitte auch solche Bauchmuskeln?“.

Tobias Wegeners Sommer-Body kann sich sehen lassen

Für das auf Ibiza geschossene Foto bekommt der sympathische Rheinländer über 32.000 Likes und macht seinem Insta-Namen „Fit_tobi93“ alle Ehre. Fitter und durchtrainierter geht es nämlich wirklich kaum noch!