Veronas SohnFans sind begeistert: San Diego (16) zeigt seinen Mega-Bizeps

Neuer Inhalt (4)

Verona und San Diego Pooth treten häufig gemeinsam im TV auf, hier im vergangenen Jahr bei „Grill den Henssler“.

von Volker Geissler (vog)

Düsseldorf – Das hat er definitiv von der Mama gelernt. Verona Pooth (51) steht nun schon knapp ein Vierteljahrhundert lang in der Öffentlichkeit, damals hatte sie eine Kurzzeit-Ehe mit Dieter Bohlen über Nacht selbst zum Star gemacht.

Sohn San Diego (16) ist nun selbst auf dem Weg dorthin. Gemeinsam mit seiner Mutter war er zuletzt in verschiedenen TV-Formaten zu sehen, wirkt dabei absolut unaufgeregt. Kein Wunder, das Scheinwerferlicht kennt der Pooth-Spross schon seit er ein Baby war.

San Diego Pooth will nicht nur Sohn sein

Und während Verona einst mit einer Kombination aus Optik und eigenwilligen Grammatik-Konstruktionen („Da werden Sie geholfen“) punktete, versucht San Diego nun, nicht „nur“ der Sohn von zu sein.

Alles zum Thema Social Media

Deshalb hat er damit begonnen, an seiner eigenen Marke zu feilen. Die wiederum hat eindeutig mit seinem Body zu tun. Den zeigt er in letzter Zeit gern und oft auf Instagram, begeistert damit seine vornehmlich junge und weibliche Fangemeinde.

Nachdem San Diego zuletzt mit seinem Sixpack die Teenie-Herzen höher schlagen ließ, beeindruckt er nun mit seinem Bizeps. Den stählt er durch häufiges Kraft- und Boxtraining und präsentiert das Ergebnis nun auf seiner Instagram-Seite. Klar erkennbar: Nach „Blubb“ sieht das nun wirklich nicht aus.

San Diego Pooth: Muskel-Foto in Tirol

In Szene setzt er sich dabei auf dem Balkon des Bio-Hotels Stanglwirt in Tirol, idyllisches Bergpanorama inklusive. Dafür gibt es viel Applaus von seinen Followern.

Hier lesen Sie mehr: Sohn von Verona: San Diego Pooth (16) zeigt sein Luxus-Reich

Eins bleibt allerdings offen. Sein Foto kommentiert er nämlich mit den Worten „Nicht mehr lange @franjo_pooth“, gefolgt von einer Faust. Was da wohl gemeint ist? Davon, dass er seinem Vater öffentlich Prügel androht, ist wohl kaum auszugehen. Wir sind auf die Auflösung gespannt. (vog)