Trotz Warnung von Düsseldorfer ArztMartina Big: Ihr Busen ist jetzt noch viel bigger

Neuer Inhalt (7)

Martina Big im Frühjahr 2019 bei einem Dreh mit RTL auf der Düsseldorfer Königsallee.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Sie kann die Brüste nicht voll genug kriegen! Martina Big (30) will unbedingt den Weltrekord knacken und den größten Busen der Welt haben.

Dabei ist das nicht ungefährlich, wie der Düsseldorfer Schönheitschirurg Dr. Murat Dağdelen, ärztlicher Direktor von Diamond Aesthetics an der Heinrich-Heine-Allee, Martina Big bei ihrem letzten Besuch bei ihm warnte (hier mehr).

Düsseldorfer Arzt riet ihr von weiterer Vergrößerung ab

Sie war im Frühjahr zu ihm in die Praxis gekommen, damit er ihr den Wunsch nach noch größeren Brüsten erfüllen sollte. Doch er lehnte es ab.

Alles zum Thema RTL

„Immer wieder kommen Patienten mit außergewöhnlichen Wünschen zu mir in die Praxis, wie auch kürzlich Martina Big", erklärte er damals. „Momentan trägt sie spezielle Implantate in ihren Brüsten, die Ärzte nach und nach mit einer Kochsalzlösung auffüllen können wie einen Ballon. In jedem Implantat befinden sich momentan 8,3 Liter, beide sollten entweder auf 10 Liter aufgespritzt oder gegen 20 Kilogramm Kochsalzimplantate ausgetauscht werden, um den Weltrekord zu brechen."

Von Letzterem hatte er ihr dringend abgeraten und hoffte, dass sie seiner ärztlichen Empfehlung nachkommt. „Denn wenn man bedenkt, dass die zierliche Frau mit einem Unterbrustumfang von nur 70 Zentimetern plötzlich 40 Kilogramm vor sich trägt, dann ist das weder technisch möglich noch gesundheitlich vertretbar. Zudem birgt jeder weitere operative Eingriff bei ihr Risiken, die auch lebensbedrohlich werden können.“

Martina Big hielt sich nicht an den Rat: Sie legte sich wieder unters Messer

Doch Martina Big kam seiner Empfehlung nicht nach und fand offensichtlich einen Arzt, der ihr die Brüste noch BIGGER machte.

„Ich habe tolle Nachrichten", schreibt sie auf Facebook. Ich hatte eine Brust-OP und ein neues Auffüllen. Meine Brüste sind jetzt noch größer!"

Und das war gar nicht so einfach. „Ich habe schon öfter versucht, meine Brüste noch mehr aufzufüllen. Aber bei der rechten Brust gab es einen hohen Widerstand." Es stimmte etwas mit den Zugängen nicht, weil es bisher noch niemanden mit so großen, auffüllbaren Brüsten gab – und somit auch keine Erfahrungswerte.

„Jetzt ist alles prima und weiteren Auffüllungen steht nichts mehr im Weg", schreibt die einst blonde und hellhäutige Eifelerin, die nach der Einnahme eines Präparates gegen Pigmentstörungen nun dunkelhäutig ist.

Hoffen wir, dass sie nach dem Aufstehen aus dem Bett nicht nach vorne umkippt – und dass ihr Mann ihr täglich beim Schuhe anziehen hilft. (nari)