+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Trotz VollbremsungMega-Crash in Düsseldorf: Drei Schwerverletzte

Neuer Inhalt (3)

Die Verletzten wurden in Krankenhäuser eingeliefert. (Symbolbild)

Düsseldorf – Bei einem Verkehrsunfall in Mörsenbroich in der Nacht zu Montag (01. Juni) verletzten sich drei Menschen so schwer, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten. 

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei befuhr gegen 0.30 Uhr eine 23 Jahre alte Frau aus Düsseldorf mit ihrem VW den Nördlichen Zubringer stadtauswärts.

An der Kreuzung Nördlicher Zubringer und Vogelsanger Weg wendete sie verbotenerweise mit ihrem Pkw.

Düsseldorf: Zusammenstoß trotz Vollbremsung 

Ein 20-Jähriger aus Meerbusch, der mit seinem BMW ebenfalls auf dem Nördlichen Zubringer in derselben Richtung unterwegs war, machte noch eine Vollbremsung, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem VW nicht mehr verhindern.

Hier lesen Sie mehr: Trotz Corona-Regeln: Düsseldorfer pfeifen an Pfingsten auf Mindestabstand

Durch den Zusammenstoß verletzten sich beide Fahrer, sowie ein Beifahrer (27), so schwer, dass sie mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden. (kiba)