+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Tragischer Unfall in DüsseldorfRollerfahrer kracht in Straßenbahn – schwer verletzt

Neuer Inhalt (2)

Ein Rollerfahrer kam am Montag (3. August) in Düsseldorf unter die S-Bahn und verletzte sich bei diesem Zusammenstoß lebensbedrohlich.

Düsseldorf – Am Montag Mittag kam es gegen 12.54 Uhr zu einem Zusammenstoß von einer Straßenbahn und einem Rollerfahrer im Stadtteil Rath.

Düsseldorf: Rollerfahrer schwebt in Lebensgefahr, sein Beifahrer ist geflohen

Der Rollerfahrer verletzte sich beim Aufprall mit der U72 so stark, dass er zunächst sogar in Lebensgefahr schwebte. Etwa 100 Meter wurde er mitgeschleift. Sein Sozius, der Beifahrer auf dem Zweirad, flüchetete von der Unfallstelle und wird gesucht.

Die genaue Identität des jungen Rollerfahrers ist bisher noch nicht ganz geklärt, jedoch vermutet man, dass er die Reichswaldallee in Richtung Rath befuhr und an der Davidstraße wenden wollte.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Düsseldorf: Rollerfahrer kam unter die Bahn

Dabei kam es dann zum Zusammenstoß mit der S-Bahn und der Rollerfahrer geriet unter die Bahn, wurde dort eingeklemmt und 100 Meter mitgeschleift. Er wurde schwer verletzt, schwebt aber mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr. Mittlerweile stellte sich heraus: Der Roller war geklaut.

Der Sozius soll noch an der Unfallstelle verletzt die Flucht ergriffen haben. Nun fahndet die Polizei nach ihm, für die Suchmaßnahmen sind auch Drohnen und Hunde im Einsatz.

Düsseldorf: Schwerer Unfall bereits einen Monat zuvor

Vor genau einem Monat ereignete sich ein ähnlich schlimmer Unfall, als in Bilk ein Fahrradfahrer mit der Rheinbahn kollidierte.

(emv)