Top-Manager„Unter uns“-Star zeigt jetzt auch ein Foto mit ihrem neuen Partner

Neuer Inhalt (3)

Claudelle Deckert ist bis über beide Ohren verliebt. Hier ist sie auf einem Foto im Rahmen des RTL-Spendenmarathons im Jahr 2008 zu sehen.

Düsseldorf – „Unter uns“-Star Claudelle Deckert (46) ist bis über beide Ohren verliebt.

Im Mai 2020 gab sie die Trennung von Ehemann Oliver bekannt (hier lesen Sie mehr). Nun ist sie die Frau an der Seite von Top-Manager Peter Olsson (58).

Der Werbeprofi berät Prominente und macht aus ihnen Marken. Zu seinen Klienten zählt etwa Ex-Fußballer Michael Ballack.

Alles zum Thema Social Media

Claudelle Deckert und Peter Olsson ein Paar

Am frühen Mittwochabend veröffentlichte sie auf Instagram ein Foto des frisch verliebten Paars.

Im Interview mit „Bunte“ erzählen die beiden ihre Geschichte. Das Paar lernte sich bereits 2013 auf einer Veranstaltung kennen und blieb als Freunde in Kontakt. Beide waren in Beziehungen.

Corona-Erkrankung verhinderte ein Treffen 

„Ende April hatten wir die Idee, gemeinsam beruflich etwas  aufzuziehen, und wollten uns treffen“, erzählt Deckert.

Doch zu einem Treffen sollte es vorerst nicht kommt: „Peter schrieb, er sei krank, er liege mit Corona und einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Ich meinte: Wenn du wieder raus bist, kümmere ich mich um dich.“

Gesagt, getan. Die Schauspielerin und der Manager lernten sich in einer ganz besonderen Zeit kennen. „Wir hatten auf jeden Fall mehr Zeit und keine Ablenkung durch Partys, Reisen, das Nachtleben“, erklärt die Düsseldorferin.

Peter Olsson schwärmt von Claudelle Deckert

Auch Peter Olsson schwärmt von seiner Claudelle: „Diese freundschaftliche Basis und diese tiefe, ehrliche Kommunikation haben uns sehr geholfen. Wir haben am richtigen Ende angefangen: nicht treffen und schmusen, sondern über das Leben und unsere Vorstellungen reden.“

Die Blondine sei alles, was er sich je gewünscht habe. „Sie ist eine moderne Frau, die ihr eigenes Ding macht, die erfolgreich ist, aber auch voller Liebe und Wärme“, so Olsson.

Claudelles Tochter nahm Beziehung gut auf 

Die beiden lernten bereits ihre Familien kennen. Die 22-jährige Tochter der TV-Schönheit habe den neuen Freund ihrer Mutter gut aufgenommen. „Meine Kinder haben am Anfang zurückhaltend reagiert, aber jetzt haben sie Claudelle lieben gelernt und sind sehr happy für mich“, berichtet der gebürtige Schwede.

Claudelle Deckert und Peter Olsson sind überzeugt davon, dass ihre Beziehung das „absolut richtige“ ist.  (kiba)