Starke Typ-VeränderungVerona Pooth auf Foto nicht wieder zu erkennen

Verona_Pooth

Bald kommt die erste Autobiografie von Verona Pooth auf den Markt. 

Düsseldorf – Wenn Verona Pooth (50) etwas auf Instagram postet, kann man sich sicher sein, dass es ein gewaltiges Echo in den sozialen Netzwerken gibt.

Die sympathische Moderatorin und Influencerin liebt es, sich ihren Fans zu präsentieren - und diese geben ihr meist viel Aufmerksamkeit und nahezu immer positive Reaktionen zurück

Mit ihrem neuesten digitalen Meisterwerk hat sich die Frau von Franjo Pooth aber selbst übertroffen. Es zeigt sie mit einem Bob, eine stylischen Kurzhaar-Frisur, die nicht einmal bis auf die Schultern reicht.

Alles zum Thema Social Media

Die Fans von Verona Pooth sind absolut begeistert

Als Kommentar zu dem Bild liefert Verona lediglich einen kurzen englischen Satz: „Back in the day“ - eine englische Redewendung, die meist verwendet wird, um sich an die Vergangenheit zu erinnern und einen Blick zurück zu werfen.

Möchte sie sich etwa an das Jahr 2014 zurückerinnern? Bereits damals hatte sie einen harten Schnitt gemacht und sich ihre dunklen, langen Haare einfach mal ein ganz Stück kürzer schneiden lassen. Damals hatte Star-Friseur Udo Walz die haarige Prozedur übernommen.

Und dieses Mal? Das ist bisher nicht bekannt. Fakt ist, dass weit mehr als 13.000 Fans auf Instagram dem Bild ein Herzchen gegeben haben - unter anderem auch Party-Sängerin Isi Glück.

Frisur von Verona Pooth nur Perücke oder echter Schnitt?

Bei den Fans kommt der neue Look in jedem Fall sehr gut an. „Wow ist das dein neuer Look. Steht dir total gut und du siehst super aus“, schreibt eine Userin. Eine weitere sieht sogar Möglichkeiten einer Hollywood-Karriere auf Verona zukommen: „Cool! Wie eine James-Bond-Frau im Film“, schreibt sie.

Aber nicht alle User sind des puren Lobes. Manch einer glaubt gar, dass Verona Pooth hier ein falsches Haar-Spiel spielt. „Perücke!“, schreibt ein Fan. Ein weiterer schreibt zynisch: „Was man heute am Computer alles bearbeiten kann...“

Übrigens: In Sachen Kopfbedeckung ist Verona schon immer ausgesprochen experimentierfreudig unterwegs. Im Oktober 2015  erschien sie mit blauen Haaren zur Premiere von „Holiday on Ice“ - und stahl Sylvie Meis damit die Show.

Wie dem auch sei - gut aussehen, das kann Verona Pooth einfach.