+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Rückkehr nach DüsseldorfWas machte Frau Benschop in der Arena?

01d-13-71-79877826-ori-jpg

Kamila und Charlison Benschop lernten sich in Düsseldorf kennen

Düsseldorf – Hoppla, da ist ja ein ganz prominenter Name zurück in der Düsseldorfer Arena …

Als am Dienstagabend der KFC Uerdingen sein zweites „Heimspiel“ in Stockum gegen die SpVgg Unterhaching (2:2) bestritt, führte Kamila Benschop die Interviews am Spielfeldrand.

Beim Namen Benschop klingelt es natürlich sofort bei allen Düsseldorfer Fußball-Fans. Charlison Benschop stürmte von 2013 bis 2015 für Fortuna, erzielte in 58 Spielen 25 Tore und avancierte zum Publikumsliebling.

Inzwischen ist Charli beim FC Groningen in den Niederlanden aktiv, während seine Frau sich auf vertrautem Terrain bewegt.

Denn Charli und Kamila haben sich bei Fortuna kennengelernt, zu seiner Düsseldorfer Zeit war sie (hieß damals noch Kamila Blumski) seine Deutschlehrerin.

Nach anderthalb Jahren funkte es bei den beiden, das Paar ist inzwischen verheiratet und hat zwei Kinder.

Düsseldorf: Um Charlison Benschop ist es ruhig geworden

Während es bei ihr beruflich bestens läuft (sie arbeitet auch als Dolmetscherin und Event-Moderatorin), ist es um ihren Gatten in den vergangenen Jahren eher ruhig geworden.

Nach seinem Abgang aus Düsseldorf 2015 traf Charlison Benschop zwar gleich in seinem ersten Spiel für Hannover 96, hatte danach aber immer wieder Verletzungsprobleme und konnte sich nicht durchsetzen.

Lesen Sie hier: So lief das zweite Heimspiel des KFC Uerdingen in der Düsseldorfer Arena

Nach den Stationen Groningen und De Grafschaap wagt er nun in Groningen einen neuen Versuch. Kamila moderiert derweil in der Arena.

(vog)