+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Rotlicht-ComebackWollersheim feiert neue Table-Dance-Bar mit Party-Marathon

von Volker Geissler (vog)

Düsseldorf – Seine legendären Puffs auf der Düsseldorfer Rethelstraße sind längst Geschichte. So ganz ohne Rotlicht kann Bert Wollersheim (67) aber auch nicht.

Düsseldorfs Ex-Rotlichtkönig Bert Wollersheim Stargast in Ischgl

Denn in der kommenden Woche eröffnet in Ischgl die neue Table-Dance-Bar „Living Room“ – und Düsseldorfs früherer „Puff Daddy“ ist gemeinsam mit Gattin Ginger Costello (33) Stargast.

Gefeiert wird aber nicht nur an einem Abend, die Eröffnungs-Sause dauert vom 27. bis 30. November, also satte vier Tage.

Alles zum Thema Bert Wollersheim

Lesen Sie hier: Bert Wollersheim hat es wieder getan

Wollersheim ist jedenfalls extrem motiviert, fragt auf seiner Facebook-Seite: „Wer hat Lust, mit uns ein grandioses Marathon-Opening zu feiern?“

Bert Wollersheim und Ginger Costello wollten ein Kind im Wald zeugen

Dabei hatte er zuletzt eigentlich angekündigt, eine Pause einzulegen und sich mit Ginger in ein Hotel im Wald zurückziehen zu wollen – um endlich den ersehnten Nachwuchs zu zeugen.