+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Nach Urlaubs-ShitstormSilvia Wollny wehrt sich: „Ihr seid das Allerletzte“

von Paulina Meissner (mei)

Neuss – Dieser Artikel wurde zuletzt am 9. Juli um 15.33 Uhr aktualisiert.

Jetzt ist ihr der Kragen geplatzt! Weil sich Silvia Wollny trotz Corona-Pandemie und Reisewarnung einen Türkei-Urlaub mit ihrer Familie gönnt, hat sie einen üblen Shitstorm kassiert.

Unverantwortlich sei dies, schimpften viele. Aber es ging auch so richtig unter die Gürtellinie, so wurde zum Beispiel über die Körperfülle der Wollnys gelästert.

Alles zum Thema Silvia Wollny

Die Wollnys: Trotz Reisewarnung Urlaub in der Türkei

„Wie beschränkt seid ihr eigentlich?", wettert ein User unter dem Post von Silvia Wollny. „Super Idee bei der aktuellen Lage in die Türkei zu fliegen!", schreibt ein anderer ironisch. Besonders die Tatsache, dass der Lebenspartner von Silvia, Harald Elsenbast, seit einiger Zeit gesundheitlich stark zu kämpfen hat, löst bei den Followern Unverständnis aus.

Zwar sieht es auf den Bildern so aus, als wäre Harald nicht mit in der Türkei, ein Infektionsrisiko durch ein Familienmitglied besteht natürlich trotzdem. Silvia will von den Anschuldigungen der Fans jedoch nicht viel wissen.

Silvia Wollny wehrt sich: „Ihr seid das Allerletzte“

Jetzt hat sie sich sogar ziemlich heftig gewehrt: „Hört auf meine Kinder zu beleidigen. Ihr seid das Allerletzte“, beschimpft sie ihre Hater. Sie selbst habe kein Problem damit, wenn sie beschimpft wird: „Mich interessiert es nicht, was ihr da schreibt oder sonst etwas. Das geht mir auf gut deutsch gesagt an meiner Arschviolinie vorbei.“

Hier lesen Sie mehr: Jeremy Pascal wog 145 Kilo – Unglaublich, was er jetzt abgespeckt hat

Der elffachen Mutter scheint es an ihrem Urlaubsziel bestens zu gefallen. Sie betont: „Ich bin stolz, dass wir hier sind und mehr Sicherheit haben, als in Deutschland (…) vielleicht wandere ich ja aus." Ohne Freund Harald wird das wohl eher nicht so schnell passieren. (mei)