+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Nach langer AuszeitSophia Vegas meldet sich mit emotionalen Worten zurück

digas-162197260_MDS-EXP-2019-02-04-71-143489441

Sophia Vegas lebt jetzt in Beverly Hills.

Düsseldorf/Los Angeles – TV-Sternchen Sophia Vegas gönnte sich im vergangenen Monat eine für sie außergewöhnlich lange Social Media-Auszeit. 

Im vergangenen Jahr wurde Sophia stolze Mutter der kleinen Amanda.  (hier lesen Sie mehr)

Kurz darauf heiratet die 32-Jährige ihren heutigen Ehemann Daniel Charlier in Santa Barabara.

Alles zum Thema Sophia Vegas

Sophia Vegas klärt ihr Fans auf 

Bis dato hatte das blonde Busenwunder ihre Fans stets an ihrem Leben teilhaben lassen, doch damit war jetzt für eine Weile Schluss.

Nun meldete sich die Ex-Frau von Düsseldorfer Bert Wollersheim mit emotionalen Worten zurück: „Nach langer Zeit melde ich mich zurück mit einem Statement welches ich mir nie zuvor im Leben erträumen lassen könnte“, beginnt sie.

Dann folgte eine rührende Liebeserklärung an ihre Familie:  „Doch das größte Glück auf Erden ist dein eigenes Kind zu haben. Solch eine Liebe kann man nicht in Worte fassen wenn du es nicht am eigenen Körper erleben konntest. Dazu mit einem Mann an deiner Seite der dich bedingungslos liebt.“

Sophia Vegas fühlte sich in Quarantäne wohl

Die Quarantäne in den vergangenen Monaten habe sie eine Sache schätzen lernen:  „Wenn du im Leben so glücklich bist das du das Haus freiwillig nicht verlassen möchtest, für mich das größte Geschenk. Und ich hoffe das auch ihr nette #quarantinevaccay hattet.“

Sophia scheint es also bestens zu gehen, sie hat sich lediglich in den vergangenen Wochen voll auf ihre kleine Familie konzentriert.

Nach solch schönen Worten spekulieren ihre Follower bereits auf eine weitere Neuigkeit.  „Würde für dich noch ein zweites eigenes Kind in Frage kommen? Ich finde toll wie du mit den Söhnen deines Mannes umgehst und für sie auch eine tolle Mama bist“, schreibt eine Userin. (kiba)