Mit Musik und PavillonsIllegale Raverparty unter Autobahnbrücke in Düsseldorf

Düsseldorf_Ordnungsamt_Altstadt

Beamte des Ordnungsamt gehen am 23. Februar 2020 durch die Düsseldorfer Altstadt. Die Mitarbeiter des städtischen Ordnungsdienst haben am Freitagabend eine illegale Party unter einer Brücke aufgelöst. 

Düsseldorf – Das Ordnungsamt der Stadt Düsseldorf hat eine illegale Raverparty unter einer Autobahnbrücke an der A44 aufgelöst.

Es seien mehrere Pavillons und eine Musikanlage sowie ein Lagerfeuer vor Ort gewesen, teilte eine Sprecherin mit. Gegen 23.00 Uhr war am Freitagabend eine Beschwerde wegen Lärmbelästigung bei der Polizei eingegangen.

Illegale Raverparty unter Autobahnbrücke in Düsseldorf aufgelöst

Als das Ordnungsamt an der Brücke nahe der Messe eintraf, waren die meisten Teilnehmer der Party schon geflüchtet. Lediglich vier Personen blieben zurück.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Gegen diese wird nun wegen des Verstoßes gegen die Coronaschutzverordnung ermittelt. Wie viele Leute als Gäste auf der Party waren, ist laut Sprecherin unklar.

Zuvor hatten mehrere Medien über die illegale Party berichtet.(dpa)