Milo Moiré und CoronaDüsseldorfer Nacktkünstlerin schockiert mit Geschmacklos-Post

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf/Tulum – Mit Corona-Bier vor dem nackten Busen und einer Atemmaske, die ihren Intimbereich verdeckt, zeigte sich jetzt die Düsseldorfer Nacktkünstlerin Milo Moiré auf ihrem Facebook-Account.

Sie sitzt in Mexiko fest, kommt wegen des Virus’ nicht zurück nach Europa.

Düsseldorferin Milo Moiré: Sie ist in Mexiko und posiert für Fotos

Milo Moiré: „Ich sitze hier in Mexiko fest mit Corona". Kein Grund zur Sorge, schreibt sie ihren Fans. Sie sei gesund. „Wegen des Einreiseverbots kann ich nicht nach Hause fliegen.“ Mit Corona meint sie in diesem Fall wohl auch das Bier, von dem sie sich zwei Flaschen vor ihre Brüste hält.

Alles zum Thema Corona

Hier lesen Sie mehr: Eindeutiger Gruß in Mettmann – Junkie wandert nach Ampel-Zwischenfall in die Psychiatrie

In Tulum vertreibt sie sich mit ihrem Lebensgefährten Peter Palm die Zeit mit Erotik-Fotos schießen und Videos sowie Live-Streams drehen. Sie schreibt ihre Fans: „Ich nutze die Zeit und halte dich mit Fotos, Videos und Live-streams auf Milo’s World auf dem Laufenden. Du wirst es lieben!!!"

Düsseldorferin Milo Moiré: Nicht alle bewundern dieses Foto

Ob aber gerade so ein Bild hinsichtlich des bedrohlichen Virus’ bei allen ankommt? Einige feiern sie dafür („Prost, Hübsche!"), andere beschweren sich: „Das wird ja immer billiger! Was hat das mit Kunst oder Provokation zu tun?“ (nari)