+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Mann in LebensgefahrSchlägerei: Suff-Zoff eskaliert in Düsseldorf

polizei düsseldorf

Polizei in Düsseldorf: Bei einem Suff-Streit ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Unser Bild stammt vom April 2020 und wurde am Düsseldorfer Rheinufer geschossen.

Düsseldorf – Dieser Suff-Zoff endet blutig: In Düsseldorf-Friedrichstadt ist in der Nacht zum Freitag ein verbaler Streit zwischen zwei Männern völlig eskaliert. Nun befindet sich ein 32 Jahre alter Mann in Lebensgefahr. Er war von seinem Kontrahenten zuvor geschlagen worden – und in der Folge zu Boden gestürzt.

Schlägerei in Düsseldorf: Mann im Stadtteil Friedrichstadt lebensgefährlich verletzt

Die Kriminalpolizei ermittelt inzwischen wegen der Schlägerei in Düsseldorf. Noch unklar sind die Gründe, warum gegen 2.45 Uhr zwei Männer (32 und 33 Jahre alt) auf der Corneliusstraße in den heftigen und folgenschweren Streit gerieten. Der 33 Jahre alte Tatverdächtige versetzte seinem Kontrahenten einen Schlag. Das Opfer fiel zu Boden und stürzte auf den Kopf. Durch den Aufprall zog er sich schwere Verletzungen zu. Der 32-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Es besteht laut Angaben der Polizei vom 11. September noch immer Lebensgefahr. Den Tatverdächtigen nahmen die Beamten nach der Tat fest. Beide Männer waren zu diesem Zeitpunkt erheblich alkoholisiert.