Live-Auftritt in DüsseldorfIna Aogo: Diese Ratschläge gibt sie ihren Neidern

Neuer Inhalt (4)

Ina und Dennis Aogo 2016 in Düsseldorf.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Sie gilt als die heißeste Spielerfrau der deutschen Bundesligen. Vor allem aber ist sie die coolste!

Spielerfrau sein und Luxusleben genießen? Na klar. Davon öffentlich auch schwärmen? Ja, logisch! Wenn man so ein tolles Leben an der Seite eines tätowierten Mehrverdieners schon hat. Sich als Influencerin in immer neuen Fummeln und mit Designertäschchen posten? Also bitte. Das gehört doch dazu!

Ina Aogo: Erstmals live mit ihrem Spielerfrauen-Podcast auf einer Bühne

Mit einer großen Portion Humor und Selbstironie zelebriert Ina Aogo (30), Frau von Fußballspieler Dennis Aogo (Hannover 96), ihr Leben als Spielerfrau auf Instagram. Hier hat sie über 100.000 Abonnenten. Sie liebt und lebt die Spielerfrauen-Klischees.

Alles zum Thema Social Media

Dass nicht nur ihr Mann alles finanziert, steht übrigens außer Frage. Als Influencerin verdient die Schönheit ihr eigenes Geld.

Seit Anfang des Jahres ist sie zudem mit Spielerfrau-Kollegin Mira Zuber, Frau von Fußballer Steven Zuber, erfolgreich mit ihrem Podcast „Spielerfrauen on Air“. Erstmals nehmen sie nun ein Podcast live vor Publikum auf. Und das in einer von Ina Aogos Lieblingsstädte: Düsseldorf!

„Ich mag Düsseldorf sehr. Dennis und ich haben von 2015 bis 2018 zusammen in Oberkassel gewohnt. Wir hatten eine wunderschöne Wohnung. Und unsere Tochter Payten Rose kam im Evangelischen Krankenhaus zur Welt. Sie ist jetzt drei Jahre alt“, sagte Ina Aogo, die nun in Berlin lebt, im Gespräch mit EXPRESS. „Ich war schon lange nicht mehr in Düsseldorf und auf der Kö shoppen.“

Lesen Sie auch:Weihnachtsshow in Düsseldorf – Helene Fischer kann sich Rückzug vorstellen

Ina Aogo würde sich über Claudia Effenbergs Besuch freuen

Deshalb kam sie extra einen Tag früher und nahm sich auch direkt ein Hotel an Düsseldorfs Prachtmeile. „Vielleicht klappt es ja, dass ich mich mit Ann-Kathrin Götze zum Shoppen treffe. Wir haben früher immer viel zusammen unternommen.“

Und noch eine Spielerfrau würde sie gern in Düsseldorf begrüßen. „Ich würde mich sehr freuen, wenn Claudia Effenberg zu unserem Live-Podcast ins Capitol käme.“ Die wohnt mittlerweile ja auch in Düsseldorf.

Anpfiff in der Champagner League im Club des Capitol Theaters ist am Donnerstag (19. Dezember) um 20 Uhr. Ina Aogo und Mira Zuber haben natürlich jede Menge Klischees im teuren Handtäschchen dabei und verraten so einige Geheimnisse über ihr Leben und ihre Männer.

Ina Aogo gibt ihren Neidern Ratschläge mit auf den Weg

Dass Ina Aogo auch Neider hat, bekommt sie natürlich mit. Vor allem über fiese Kommentare auf ihrem Social Media Account. „Ich habe auch schon mal richtig üble Posts veröffentlicht. Dann bekam derjenige von den anderen richtig Ärger und hat sich später sogar bei mir entschuldigt.

Anderen schreibe ich auch mal zurück und erkläre, dass ich drei Ausbildungen absolviert habe und mich jetzt freue, dass ich so durchs Leben gehen darf. Mit diesem tollen Mann und unserer wunderbaren Tochter. Wenn man anderen nichts gönnt, bekommt man nie etwas zurück. Ich war nie missgünstig in meinem Leben. Jeder hat das Privileg, selbst über sein Leben zu entscheiden. Ich bin der Meinung, dass es jeder schaffen kann. Es ist eine Einstellungssache“, sagt sie. „Wenn ich jemandem so noch helfen kann, freut mich das!“