Junge Schülerin schwer verletztFahrstunde auf NRW-Autobahn endet in Unfall mit Lkw

Neuer Inhalt (3)

Bei ihrer Fahrstunde kollidierte die 19-Jährige auf der B1 bei Neuss mit einem Sattelzug. Das Symbolfoto wurde im Januar 2021 in Hannover aufgenommen.

Neuss – Schlimmes Ende einer Fahrstunde in Neuss: Bei einem Unfall am Montagnachmittag (01.März) wurde eine 19-jährige Fahrschülerin schwer verletzt.

  • Fahrschülerin kollidiert mit Sattelzug
  • Fahrlehrer und seiner Schülerin schwer verletzt
  • Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen

Unfall in Neuss: Fahrschülerin kollidiert mit Sattelzug

Die junge Frau war mit ihrem 33-jährigen Fahrlehrer gerade auf der B1 in Richtung A57/ Auffahrt Neuss-Hafen unterwegs, als es plötzlich zu einem heftigen Unfall kam.

Die beiden kollidierten mit einem Sattelzug, der in Richtung Krefeld fuhr.

Neuss: Fahrschülerin und -Lehrer schwer verletzt nach Unfall

Während der 56-jährige Fahrer des Sattelzugs unverletzt blieb, nahm der Unfall für den Fahrlehrer und seine Schülerin einen schrecklichen Verlauf. Beide wurden so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.

Der VW Golf der Fahrschule musste abgeschleppt werden. Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Warum genau es zu dem Unfall kam, ist bislang noch unklar. (lh)