+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

In ihrer Heimat MönchengladbachTV-Detektivin Sharon Trovato heiratet Youtube-Star Alberto

Am Tag ihrer Hochzeit: Albert und Sharon Trovato.

Am Tag ihrer Hochzeit: Albert und Sharon Trovato.

von Nathalie Riahi (nari)

Mönchengladbach – Noch vor kurzem sagte RTL-Ermittlerin Sharon Trovato (22, „Die Trovatos – Detektive decken auf“) im Düsseldorfer EXPRESS: „Ich habe keine Lust auf falsche Vögel.“ Doch jetzt, ein knappes halbes Jahr später, hat die schöne Halbitalienerin ihr Glück gefunden.

Freitag heiratete sie in ihrer Heimat Mönchengladbach. Und auch ihr Gatte ist kein Unbekannter. Es handelt sich um Youtube-Star Albert „Alberto“ Bruhn (29).

EXPRESS war exklusiv dabei, als sich Sharon und Liebesriese Alberto (knapp 2 Meter lang) im Mönchengladbacher Standesamt am Markt 11 das Jawort gaben.

Alles zum Thema RTL

„Ich bin so glücklich. Es ging alles so schnell mit uns, doch besser hätte es nicht laufen können“, strahlte die wunderschöne Braut in Weiß. Doch wie kommt der schnelle Wandel von der vorsichtigen Detektivin zur liebestollen Ehefrau?

„Wir kennen uns schon seit vier Jahren, haben uns bei einem von Albertos Auftritten kennengelernt. Aber erst vor kurzem hat es dann richtig gefunkt“, so Sharon.

Um kurz nach zehn verließen Sharon und ihr Alberto das Standesamt – als Mann und Frau. „Ich bin sehr glücklich. Und Alberto weiß, dass er in unsere Detektiv-Familie gut aufgenommen wird.“

Anschließend wurden dann gemeinsam symbolisch ein Baumstamm zersägt. Dann ging es mit Papa Jürgen und Mama Marta Trovato und den übrigen Hochzeitsgästen auf eine private Feier ins Mönchengladbacher Haus Lütz.