+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

In DüsseldorfWilli Herren kündigt an: Neue Show ist besser als das Dschungelcamp

Neuer Inhalt (4)

Willi Herren hatte mit seiner Jasmin und den Fans jede Menge Spaß im Düsselland.

von Colja Schliewa (cos)

Düsseldorf – Da freute sich doch einer glatt, wie ein kleiner Junge im Süßwarenladen. Selten hat ein Kölner in Düsseldorf so ausgelassen gefeiert, wie Willi Herren.

Der Entertainer lud seinen Fanclub ins Düsselland ein, raste mit ihnen bis in den Abend hinein über sämtliche Fahrgeschäfte und gab so richtig Vollgas.

Der „Pop Up“-Freizeitpark Düsselland an der Düsseldorfer Messe – in seiner Form ist der Rummel in Deutschland absolut einzigartig. Da lässt man sich auch als Kölner nicht lange bitten.

Alles zum Thema Willi Herren

Willi Herren lädt Fanclub nach Düsseldorf ein

Willi Herren wollte die temporäre Kirmes unbedingt einmal sehen, und bat bei der Gelegenheit zur Freude der Mitglieder dort auch gleich zum Fanclub-Treffen.

Willi und sein Gefolge waren noch gar nicht so richtig angekommen, da gab’s schon  den ersten Grund zum Jubel: Da kam doch glatt die kleine Kirmesbimmelbahn um die Ecke, um die Feiergemeinde vom Parkplatz zum Kirmesplatz zu fahren.

Ein erstes Highlight für Willi und seine Fans, auch wenn an Bord des Mini-Zugs selbstverständlich Maskenpflicht herrschte.

Düsseldorf: Willi Herren bedient etliche Selfie-Wünsche

Auf dem Rummel angekommen, ging es für den Entertainer aus der Domstadt erst einmal gar nicht voran. Die Düsseldorfer hatten Willi Herren natürlich gleich erkannt. Und alle wollten ein Selfie mit ihm. Und Willi machte bereitwillig mit, ob vor dem Kinderkarussell, der Wurfbude, oder dem Würstchengrill. 

Düsseldorf: Willi Herren outet sich als Kirmes-Fan

Dann wollte Willi allerdings endlich auch einmal selbst aufs Fahrgeschäft. Worauf er sich da am meisten gefreut hatte? Willi Herren: „Ich bin ja ein großes Kind und liebe die Kirmes an sich.  Ich könnte an jedem Stand stehenbleiben. Ob Dosenwerfen, Geisterbahn, Schiffsschaukel, oder Entenangeln. Am liebsten würde ich alles machen. Wenn es überhaupt einen Favoriten gibt, ist das die Wilde Maus. Da stehe ich  drauf.“

Hier lesen Sie mehr: Kaum zu glauben: Evelyn Burdecki verliert Portemonnaie mit ganz speziellem Inhalt

Bevor Willi dort  seine Runden drehen konnte, ging es mit Frau Jasmin und den Fans aber noch auf den Musik Express. Danach wurde bei einer Stärkung mit den Fans geplaudert.

Willi Herren: „Meine neue Show stellt Dschungelcamp in den Schatten“

Da hätte Willi Herren viel erzählen können. „Aber ich darf nicht“, sagte der Sänger. „Nur so viel: Ich habe gerade eine Show in Thailand abgedreht. Sendetermin ab 22. Juli. Und was da abging, stellt alles was davor war, egal ob Dschungelcamp oder Big Brother, in den Schatten.“