Ihre Fans rasten ausHot, hot, hot: Evelyn Burdecki zeigt ihre sexy Kurven

Neuer Inhalt (4)

Evelyn Burdecki – die schöne Dschungelkönigin aus Düsseldorf.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Ja, auch sie hat während der Corona-Krise etwas mehr gegessen. Das hat Dschungelkönigin Evelyn Burdecki ihren Fans auf Instagram immer wieder gestanden. Und anscheinend hat sie auch ein paar Pfunde zugelegt.

Evelyn Burdecki: „Was meint ihr zu meinen neuen Kurven?“

Jetzt hatte die 31-Jährige ein Fotoshooting, bei dem sie sich in roter Wäsche zeigt und dabei ihre neue, schöne Figur präsentiert.

Sie schreibt zu einem wunderschönen Foto von sich: „Was meint ihr zu meinen neuen Kurven! Die trainiere ich mir gerade wieder ab, aber so viel soll es auch nicht sein, wer mag schon nur Knochen und Gebein, aber rund und knackig soll es wieder sein!"

Alles zum Thema Social Media

Abtrainieren? Bloß nicht! Da gehen die Fans auf die Barrikaden. „Um Himmels Willen... Was soll denn da weg? Ist doch alles perfekt!", schreibt einer ihrer Abonnenten. „Hammer! Super Body. Genauso bleiben!"

Auch Danni Büchner und Sabrina Mockenhaupt schwärmen von Evelyns Figur

Und auch die Frauen schwärmen: „Erinnert mich an Baywatch, wenn du Rot trägst", oder: „Kurven sind toll! Du siehst toll aus!". Eine andere kommentiert: „Du bist doch super knackig, Evelyn! Ich finde, du solltest genauso bleiben. Wie auch deine erfrischende Art. Bleibe bitte so!"

Auch Danni Büchner äußert sich begeistert zu dem Foto von Evelyn Burdecki auf Instagram: „Du Bombe!" Genauso wie Sabrina Mockenhaupt: „Sieht supi aus!"

Ein weiterer Fan möchte gerne das, was sich viele bei Evelyn Burdecki gut vorstellen können: „Mach mal was im Playboy!" 

Ob da was kommt, warten wir es ab. Jetzt steht für sie wohl erstmal der Jury-Job im „Supertalent" an. (nari)