+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Ihr Bruder wurde erstochenSarah (22) aus Neuss ist spurlos verschwunden

Vermisste_Sarah_Neuss

Wer hat Sarah aus Neuss gesehen? Die 22-Jährige wird seit dem 25. April 2020 vermisst.

von Julia Todorinc (jto)

Neuss – Wer hat Sarah aus Neuss gesehen? Die 22-Jährige wird seit dem 25. April 2020 vermisst. Zuletzt war die Vermisste bei ihrer Mutter in Neuss aufhältig.

Vermisste Sarah aus Neuss: Seit dem Tod ihres Bruders psychisch auffällig

Am Tag ihres Verschwindens verließ die Vermisste die gemeinsame Wohnung, um eine Erledigung zu tätigen. Am Abend erhielt die Mutter eine WhatsApp-Nachricht mit dem sinngemäßen Inhalt, dass ohne sie alles besser sei. Einen Streit oder sonstige besondere Vorkommnisse habe es laut der Mutter nicht gegeben. Jedoch sei die Vermisste seit dem Tod des Bruders Ende 2019 psychisch auffällig.

Im Gespräch mit „Der Westen“ erklärte Sarahs Schwester, dass diese kurz nach ihrer WhatsApp-Nachricht ihr Profilbild gelöscht habe und seitdem nicht mehr erreichbar sei. Die 22-Jährige sei nach dem Tod ihres Bruders, der im November 2019 niedergestochen wurde, in keiner guten Verfassung.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Wer kann Angaben zu dem Aufenthaltsort der vermissten Sarah aus Neuss machen?

In der Vermissten-Meldung der Polizei wird Sarah so beschrieben:

  • Geschlecht: weiblich
  • Haarfarbe: braun
  • Augenfarbe: braun
  • Figur: untersetzt
  • Größe: 176 – 182 Zentimeter
  • Bekleidung: Helle Jeans mit Loch im Kniebereich, weiße Strickjacke und eine Weste mit der Aufschrift Route 66
  • Körperliche Merkmale / Besonderheiten: Tattoo oberhalb der linken Brust (Eule) und drei Sterne am Handgelenk

Hinweise an die Polizei Rhein-Kreis Neuss unter Tel.:02131/300-0 oder per E-Mail an: poststelle.rhein-kreis-neuss@polizei.nrw.de. (jto)