+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Hammer-FotoEvelyn Burdecki räkelt sich sexy in Kroatien – aber eins macht ihr Angst

Neuer Inhalt (4)

Evelyn Burdecki – die schöne Dschungelkönigin aus Düsseldorf.

von Volker Geissler (vog)

Düsseldorf – Lange hat sie darauf warten müssen. Zwischendurch teilte Evelyn Burdecki (31) sogar mit, dass sie ganz verzweifelt sei, weil sie nicht in den Urlaub fliegen könne. Corona und die entsprechenden Regeln ließen es einfach nicht zu.

Das hat sich nun geändert. Durch die zahlreichen Lockerungen konnte die Kult-Blondine endlich ihre Koffer packen und in die Sonne fliegen.

Evelyn Burdecki mit sexy Schnappschuss

Schon zuvor gab es tolle Nachrichten für die Dschungelkönigin von 2019. Neben Comedian Chris Tall ist sie als neue Jurorin in der kommenden Staffel als Jurorin dabei. (hier lesen Sie mehr)

Alles zum Thema Corona

Erst einmal genießt sie aber ein paar schöne Tage in Kroatien. Und ihre Fans beglückt die dabei mit einem sexy Schnappschuss. Dort ist zu sehen, wie sie sich vom Meer umgeben, auf einer Mauer räkelt.

Alles perfekt also? Nein, doch nicht ganz. Denn ausgerechnet in Kroatien wurde vor einigen Tagen vor der Küste ein Hai gesichtet.

Evelyn Burdecki fürchtet Hai-Attacke

Evelyn reagierte sofort und teilte in ihrer Insta-Story mit, dass sie keine Sekunde mehr ins Meer gehen würde.

Hier lesen Sie mehr: Evelyn Burdecki: Für diese Hammer-Summe zieht sie sich für den Playboy aus

Für uns ist das nicht ganz so schlimm. Am Meer sehen wir schließlich mehr von ihr als im Meer... (vog)