Geständnis mit rotem SchmollmundEvelyn bringt mit ihrer Aussage alle zum Lachen

Evelyn_Burdecki_dpa

Evelyn Burdecki tanzte bei der zweiten Show der 12. Staffel der RTL Tanzshow „Let's Dance“.

von Volker Geissler (vog)

Düsseldorf – Na endlich! Nach langer Pause gab es am Freitagabend (5. Juni) bei RTL mal wieder eine neue Ausgabe der „ultimativen Chart-Show“. Motto diesmal: die erfolgreichsten Dance-Hits aller Zeiten.

Wie gewohnt wurden beim Countdown der Top 50 auch diesmal wieder Prominente eingeklinkt, die ihre Meinung zu verschiedenen Songs zum Besten geben.

Evelyn Burdecki mit ehrlicher Ansage: „Ich kann nicht mehr" (hier lesen Sie mehr)

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

Und wer darf bei diesem Sender derzeit auf keinen Fall fehlen? Na klar, Evelyn Burdecki!

Natürlich quatscht sich die Kult-Blondine freiwillig oder unfreiwillig auch diesmal wieder um Kopf und Kragen.

Evelyn Burdecki bei der „ultimativen Chart-Show“

Als sie zum Stromae-Welthit „Alore un danse“ gefragt wird, was das denn übersetzt heißt, antwortet sie: „Französich ist schwierig“.

Da kommt vielleicht der ein oder andere Mann angesichts ihres knallroten Schmollmunds schon mal auf Gedanken, die die Düsseldorferin gar nicht so gemeint hat. Oder doch nicht? Da Evelyn ja immer sehr stark mit ihrem Dumpfbacken-Image kokettiert, könnte das auch Absicht gewesen sein... (vog)