Feuer in DüsseldorfHaus in Flammen – Frau erleidet schwere Verbrennungen

Neuer Inhalt (3)

Bei einem Brand in der Hüttenstraße in Düsseldorf ist eine Person schwer verletzt worden. Das Symbolfoto entstand bei einem Feuer in einem Düsseldorfer Mehrfamilienhaus am 18. November 2021.

Düsseldorf – Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Düsseldorfer Stadtteil Friedrichstadt ist eine Frau schwer verletzt worden.

  • Feuer in Düsseldorf – Brand in der Hüttenstraße 
  • Bewohnerin schwer verletzt aus Wohnung gerettet
  • Brandursache unklar, Frau in Duisburger Spezialklinik

Düsseldorf: Bewohnerin schwer verletzt

Am Samstagabend, 23. Januar 2021, gegen 20.50 Uhr erreichte die Leitstelle der Feuerwehr Düsseldorf ein Notruf, dass in dem Wohnhaus Brandgeruch festgestellt worden sei.

In der betroffenen Wohnung im ersten Stock eines Mehrfamilienhaus in der Hüttenstraße fand die Feuerwehr nach eigenen Angaben die verletzte Frau. Sie wurde mit schweren Verbrennungen in eine Duisburger Spezialklinik gebracht.

Der Brand in der Wohnung wurde schnell gelöscht. Die Brandursache blieb zunächst unklar, die Ermittlungen laufen. (dpa)