EXPRESS-Kirmes-PartyDeshalb freut sich Lorenz Büffel so auf Düsseldorf

büffel

Lorenz Büffel und seine Freundin Carolina Noeding.

Düsseldorf – Er wird Dienstagabend die Bühne in der Alpenwelt zum Beben bringen: Lorenz Büffel ist einer der Star-Gäste bei der sechsten „Festzelt der Stars“-Party, die EXPRESS auf der Rheinkirmes präsentiert.

Der gebürtige Österreicher, der als Animateur in einem Robinson Club durch Bernd Stelter entdeckt und mit dem Hit „Johnny Däpp“ berühmt wurde, gehört fast schon zum Inventar der kultigen Party.

Stimmung auf EXPRESS-Party in Düsseldorf ist riesig

Er kann es selbst kaum erwarten, dass es am 16. Juli wieder in der Alpenwelt rund geht! „Ich freu mich MEGA, dass ich wieder dabei sein darf. Die Stimmung ist in Düsseldorf einfach immer großartig“, schwärmt er. Und das, obwohl der 40-Jährige in der Kölner Südstadt lebt. Dort übrigens nicht alleine. Seine Freundin ist die schöne Carolina Noeding (27), bekannt aus der RTL2-Soap „Köln 50667“.

Alles zum Thema Leichtathletik

Sogar das ZDF ist jetzt auf den Erfolg des Ballermann-Stars aufmerksam geworden. Mit Carolina wird Lorenz Büffel zum ersten Mal in den Öffentlich-Rechtlichen auftreten. Am 28. Juli im „Fernsehgarten“.

Nicht die einzige Neuigkeit, die Lorenz Büffel EXPRESS verraten hat. Er plant, eine Karaoke-Bar auf Mallorca zu eröffnen! „Ich bin gerade auf der Suche nach der richtigen Location in Zentral Arenal für meine geplante Karaoke-Bar. Das Wichtigste ist der Standort. Wenn es klappt, würde ein Traum für mich in Erfüllung gehen.“ Einen Namen dafür hat er auch schon: „Zum Büffelmann“!

Sein Projekt hat er fest vor Augen. Obwohl er ziemlich viel unterwegs ist: Immerhin hat er derzeit 250 Auftritte im Jahr – auf Mallorca, in Lloret de Mar, in Bulgarien, Österreich, in der Schweiz und in Deutschland. Wie lange will er denn noch auf der Bühne stehen bei diesem Pensum? „Der Büffel däppt, so lange er kann!“, lautet seine klare Ansage.

Lorenz Büffel: Gedenken in Düsseldorf an Costa Cordalis

Freundin Caro muss heute übrigens für 50667 drehen. Es kann sein, dass sie es dennoch rechtzeitig in die Alpenwelt schafft. Fest steht aber, dass Büffel seinem verstorbenen Kumpel Costa Cordalis auf der Bühne gedenken wird: „Auf alle Fälle. Costa wird auf der Party angestimmt und gespielt.“

Los geht die EXPRESS-Party in der Alpenwelt auf der Rheinkirmes um 18 Uhr. Eintritt ist frei! Zur vergangenen Party kamen rund 1500 Gäste.

Weitere Stars auf der Bühne sind Willi Herren, Isi Glück, Almklausi, die Dorfrocker und Julian Benz.