+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schlussphase: FC kämpft ums Überleben – Uth feiert Comeback

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schlussphase: FC kämpft ums Überleben – Uth feiert Comeback

EXPRESS feierte Riesen-Sause auf der KirmesDie mega Mama- Laudaaa-Party!

tier0_2018_07_19_MDS-EXP-2018-07-19-71-135360460

Ballermann-Star Almklausi rockte die Alpenwelt mit seinem Hit „Mama Laudaaa“.

von Nathalie Riahi (nari)Simon Küpper (sku)

Düsseldorf – Es war die fünfte „Festzelt der Stars“-Party vom EXPRESS. Und wieder bebte die Alpenwelt! Mallorca-Stimmung mitten auf der „Größten Kirmes am Rhein“. Rund 1500 Gäste feierten die Ballermann-Stars Lorenz Büffel, Almklausi, Isi Glück, Oli P., Marry und Klaus & Klaus. Und die Künstler selbst? Die feierten das Düsseldorfer Publikum!

Er hatte seinen Mega-Hit dabei und das Publikum schrie mit: „Wie heißt die Mutter von Niki Lauda? Mama Laudaaa!“ Almklausi war hin und weg von den Düsseldorfern, filmte die Menge von der Bühne aus sogar mit seinem Handy. „Wer muss morgen arbeiten? Aber sch... drauf! Kirmes ist nur einmal im Jahr! Olé, olé!“

Die Stimmung in der Alpenwelt, die Nina Renoldi für die EXPRESS-Gäste der Mega-Party hergerichtet hatte, war überragend.

Alles zum Thema Mallorca

Das stellte auch Lorenz Büffel gleich zu Beginn fest. Der Mallorca-Star moderierte den Abend, hatte zudem seinen Hit „Johnny Däpp“ dabei. „Alle Hände hoch zum Himmel“, kaum ausgesprochen, waren alle Flossen oben.

Büffel begeistert: „Eine legendäre Veranstaltung! Eines steht schon mal fest: Die Düsseldorfer fackeln nicht lange. Es ging mit der Stimmung von null auf 100!“

Ob bei Ballermann-Sängerin Marry oder bei Mallorca-Star Isi Glück: Ab ging die Post! Schunkelalarm herrschte, als „Klaus & Klaus“ die Bühne mit ihrem Hit „An der Nordseeküste“ eroberten. Bei ihrem Auftritt fehlte auch „Klingelingeling, da kommt der Eiermann“ nicht. Einer geht noch: „Zugabe!“

Und es schien noch mal mehr zu brodeln, als Sänger Oli P. die Bühne betrat und zu seinem Mini-Konzert ansetzte. Inklusive Bad in der Menge und Selfies mit den Fans! „Gib mir mein Herz zurück“, „Flugzeuge im Bauch“ und sogar „Angels“ von Robbie Williams: Die Partygemeinde tobte!

Wunschlos glücklich verließ er am Ende die Bühne. Einen Wunsch hatte er noch: „Ich fahr’ zügig nach Hause. Ich will unbedingt meiner Frau noch einen Gute-Nacht-Kuss geben!“

Partystimmung auch bei den VIPs und Promis

Diesen Termin hatten sich die geladenen VIP-Gäste schon lange im Kalender eingetragen. Die „Festzelt der Stars“-Party in der schönen Alpenwelt ist eben Kult!

Erstmals dabei war Nackt-Model und Reality-TV-Star Micaela Schäfer. Sie fand die Party zum Anbeißen gut! Und befand: „Ich komme wieder!“

Ungewöhnlich viel Stoff hatte Micaela an: ein schickes Dirndl. „Aber es ist schulterfrei und der Rock ist transparent“, sagte sie lachend. Aktuell ist sie im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) zu sehen.

Würde sie da noch einmal mitmachen? „Mit einem anderen Partner, ja.“ Ist etwa Schluss mit Felix Steiner? „Nein!“

Dafür hat sie eine neue Freundin im Haus gefunden. „Patrizia Blanco. Wir wollen uns bald auf jeden Fall treffen und zusammen eine Schönheits-OP machen. Sie will ihren Po machen lassen. Und ich ? Mal sehen...“ Auf der EXPRESS-Party hatte Micaela Spaß: „Ich bin ja ein großer Schlagerfan.“

Auch ihr „Mitbewohner“ vom Sommerhaus, Bert Wollersheim, feierte mit. Begleitet von Yvonne, alias Ginger Costello. „Aus der Erotikbranche.“ Seine neue Freundin? „Nö.“ Nach dem Aus mit seiner Bobby verrät er: „Der alte Wolf will wieder jagen.“

Auch die Ex-Bachelor-Ladies Saskia Atzerodt, Kattia Vides, Viola Kraus und Carolin Ehrensberger feierten auf der Party mit. Schick im Dirndl.

Und Fortuna-Präsident „Robert Schäfer, der mit Frau Karin da war, schwärmte vom Fest: „Die Super-Stimmung war noch schneller da als im Vorjahr. Klasse! Auch im nächsten Jahr kommen wir wieder.“

Fortuna-Stadionsprecher André Scheidt: „Am Donnerstag fliege ich mit den Jungs nach Mallorca. Da ist das hier mein Trainingslager. Zum Fortuna-Trainingscamp kann ich deshalb diesmal nicht.“