Düsseldorferin aus „Bachelor in Paradise“Fans feiern Natalie für spezielle Fotos

Neuer Inhalt (7)

Mit positiven Sprüchen möchte die schöne Düsseldorferin ihre Follower täglich daran erinnern, sich ein Stück mehr zu lieben.

Düsseldorf – Dass man sich auf Instagram meist nur von seiner besten Seite präsentieren will, seine Fotos bearbeitet und sich nur aus dem perfekten Winkel in Szene setzt, ist heutzutage fast schon normal geworden.

Von Realität und ungestellten Fotos ist auf Social Media nicht mehr viel zu sehen. Ein Filter hier, ein Filter da.

Doch die Düsseldorfer Influencerin Natalie Stommel, bekannt aus „Bachelor in Paradise“, wehrt sich dagegen und postet stattdessen lieber ungestellte Fotos.

Alles zum Thema Social Media

Natalie (30) will mehr Body Positivity auf Instagram

Die 30-Jährige setzt sich mit ihren Posts vermehrt für „Body Positivity“ ein und möchte ihren Followern mehr Selbstliebe mitgeben. Das selbsternannte „Selflove Girl“ postet Fotos bei denen man den Vergleich zwischen dem perfekten Instagram-Foto und dem normalen Foto ohne Rumgepose und Bearbeitung sieht.

Damit teilt Natalie ganz offensichtlich die Botschaft: „Hey, hier bin ich, zeigt euch so wie ihr wirklich seid und posiert nicht so umher für das perfekte Instagram-Foto“.

Die ehemalige „Bachelor in Paradise“-Teilnehmerin plaudert aus, dass „Körperspannung, Pose, Haltung und Weichzeichner“ viel ausmachen aber nicht dein reales Aussehen wiedergeben. Daher nutzt sie außerdem vermehrt den Hashtag #fürmehrrealitätaufinstagram.

Düsseldorfer Influencerin: Beiträge mit starker Botschaft

Natalie möchte aber vor allem eins: ihrer Community helfen. Sie will ihren Followern dabei helfen, sich „nicht mehr so sehr durch andere Bilder beeinflussen und vor allem verunsichern zu lassen“. Lange war sie nämlich selber davon betroffen und musste sich ständig vergleichen, was sie extrem verunsicherte.

Ihre Community feiert diese Art von Posts immer ganz besonders stark. „Danke für die wichtige Botschaft!“, „Finde das richtig gut, dass du sowas machst“, „Auf Instagram präsentieren wir uns doch alle immer nur von der Schokocaramelseite“ oder „Liebe deine Body Positivity Vibes“ liest man in den Kommentaren.

Hier lesen Sie mehr: Anders als Natalie, zeigt Tobias Wegener hier seinen mega Sommer-Body von der perfekten Seite

Die rund 123.000 Fans der Düsseldorferin sind von ihrer Ehrlichkeit und Authentizität begeistert und auch Natalie möchte weiterhin ihre wichtigen Botschaften zu diesem Thema teilen- für mehr Realität auf Instagram.