+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Düsseldorfer TraumpaarBritt Jolig: Mann Alex schor ihr den Kopf kahl

Neuer Inhalt (7)

Alex Jolig mit seiner Frau Britt – das Paar lebt glücklich in Düsseldorf.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Sie sind ein wunderschönes Paar. Und nicht nur das: Britt (52) und Alex Jolig (56) sind dazu noch ein extrem harmonisches Doppel, das gemeinsam Höhen genießt, aber auch Tiefpunkte meistert.

Seit acht Jahren sind Alex (machte bei der ersten Big Brother-Staffel mit und ist der Vater von Jenny Elvers’ Sohn Paul) und die schöne Britt Jolig ein Paar, über sechs Jahre davon verheiratet. Wer sie trifft, sieht, wie glücklich sie miteinander sind.

Britt Jolig kämpfte sich zurück ins Leben

Eine schlimme Zeit hatten sie durchgemacht, als 2017 bei Brit die Autoimmunkrankheit Riesenzellarteriitis festgestellt wurde, die Gefäßentzündungen verursacht und auch Organe angreift. Im gleichen Jahr erlitt sie zwei Schlaganfälle. Nach zwei Not-OPs kämpfte sie sich ins Leben zurück.

Alles zum Thema Mallorca

Durch ihre Erkrankung litt Britt Jolig unter massivem Haarausfall. Das Haus verließ sie nur mit einer Perücke.

Alex Jolig scherte Britt den Kopf kahl

Damit ist endgültig Schluss! Seit wann? „Seitdem ich mich es traue.“ Dabei spielte ihr Mann eine entscheidende Rolle. „Es war zu Ostern: Da hat sie den Entschluss gefasst, und ich habe Britt daraufhin den Kopf kahl geschoren.“ Das alleine war es aber noch nicht. Britt: „Er hat mich immer wieder motiviert, mich ermuntert und gefeiert. Egal, wie ich aussehe, er würde mich immer toll finden.“ Und wie! Alex Jolig: „Sie sieht immer wunderschön aus. Britt ist einfach ein cooler Typ!“

Lesen Sie auch: Das gab's noch nie – Riesen-Überraschung bei Kürung des Düsseldorfer Prinzenpaars

Britts Haare sind sehr gut nachgewachsen

Ihre Haare sind mittlerweile so gut nachgewachsen, so dass vom Haarausfall kaum mehr etwas zu sehen ist. Mit ihrer modischem Pixie-Cut-Frisur zieht sie bewundernde Blicke auf sich!

Die beiden sind ein extrem cooles Paar, wie sie wieder einmal bewiesen, als sie am Wochenende in ihrer neuen Wahlheimat Düsseldorf auf die Piste gingen. Bei der „Dolphin Aid“-Gala im InterContinental (hier mehr dazu lesen) waren sie gerne mit dabei. Beide in Abendrobe, dazu hatten sie stylische, auf Mallorca für sie maßgeschneiderte Cowboystiefel an.