+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Düsseldorfer ModeratorinGülcan Kamps ist wieder frisch verliebt

DSC_1975

Moderatorin Gülcan Kamps im „Kytaro“ an der Grafenberger Allee  –  eines  ihrer Lieblingslokale in Düsseldorf.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Moderatorin und Influencerin Gülcan Kamps (37) plaudert auf ihrem Instagram-Account immer mal wieder Neuigkeiten für ihre Fans über sich aus.

Nur, was ihr Liebes- und Privatleben angeht, hielt sich die Frau von Sebastian Kamps (38) die vergangenen Jahre immer zurück.

Gülcan Kamps: Liebeserklärung an ihre „Perle"

Jetzt aber verriet sie: „Ich habe mich heute wieder frisch in Dich verliebt!" Dazu zeigt sie sich glücklich auf einem Steg am Unterbacher See.

Alles zum Thema Social Media

Ihre Sätze sind eine pure Liebeserklärung! „Du bist kulturell gebildet, kulinarische Top-Adressen pflastern deine Wege und Highlights in der Natur – hast das besondere Etwas und bist immer bodenständig geblieben."

Doch der Liebesschwur gilt in diesem Fall nicht etwa einem Menschen, sondern der Stadt, die nach ihrer Hochzeit mit Sebastian Kamps im Jahr 2007 ihre neue Heimat wurde: „Meine Perle am Rhein. Düsseldorf. Ich liebe Dich."

Gülcan Kamps drehte Beitrag für ProSieben über Düsseldorf

Vor einigen Tagen hat sie für ProSieben einen Beitrag über die Landeshauptstadt gedreht, wo sie besonders schöne Ecken der Stadt den Fernseh-Zuschauern zeigt. Dazu gehört der Badesee in Unterbach, wo man nicht nur wunderbar spazieren gehen kann, sondern auch lustige Bootstouren machen kann.

„Die letzten beiden Tage durfte ich für ProSieben Düsseldorf genauer unter die Lupe nehmen und habe mich wieder neu verliebt!", schreibt sie und versieht ihren Post mit Hashtags wie „My Hometown", „Die schönste Stadt am Rhein", „klein und fein".

Recht hat sie. Auch mit dem Hinweis, dass sich jeder in Düsseldorf verlieben wird, der die Stadt einmal besucht hat.

Gülcan – was für eine schöne und sympathische Botschafterin für Düsseldorf!