Nackt-Künstlerin aus DüsseldorfMilo Moiré zeigt, warum hier Stroh liegt

Moiré

Milo Moiré weiß mit ihren Reizen zu spielen.

Düsseldorf – Eigentlich macht das Outfit ja sogar eine Menge Sinn(lichtkeit).

Dort, wo viel Stroh liegt, da ist es meist warm. Und wenn es warm ist, dann braucht man nicht allzu viele Klamotten am Körper - oder eben gar keine!

Die Künstlerin Milo Moiré (35) hat mit ihrem Nackt-Kalender für das Jahr 2019 allerdings ganz andere Botschaften, als lediglich pure Ästhetik oder lebenspraktische (Nicht-) Bekleidungs-Tipps parat.

Es geht um die Selbstbestimmung

Denn der selbsternannten Performance-Künstlerin geht es tief im Inneren um die Selbstbestimmung der Frau. Das Credo: Mehr ist mehr!

„Warum sollten wir jetzt unsere Nippel abkleben?! Die nippellose weibliche Brust ist eine wahre Verstümmelung der Natur“, so die Künstlerin.

Was die ehemalige Teilnehmerin von „Promi Big Brother“ allerdings auf den zwölf Bildern zeigt, ist oftmals noch weit mehr, als „nur“ die weibliche Brust.

In der Presse-Ankündigung klingt das dann so: „Die Künstlerin Milo Moiré verkörpert im neuen Kalender ihre ungezähmte Natur.

Dabei ragt sie wie heroische Freiheitsstatuen aus Fleisch und Blut empor. Egal ob als Indianerin, Hippie, Wildling oder einfach pur, sie verzaubert zwölffach durch ihre selbstbewusste Stärke und weibliche Anmut.“

Jedes Exemplar ist ein Einzelstück

Das Besondere an dem Kalender - das Autogramm der Künstlerin gibt es automatisch mit dazu.

Denn die Zahl der Kalender wurde auf 1000 Stück begrenzt und von der „Nackt-Schnecke“ selbst unterschrieben.

Wer jetzt Lust bekommen hat, seinen Liebsten das Jahr mit ein paar nackten Tatsachen und der Kunst von Frau Moiré zu versüßen, der kann das unter diesem Link tun.

(cBo)