+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund in Köln Untersuchungen abgeschlossen – jetzt gibt es neue Infos

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund in Köln Untersuchungen abgeschlossen – jetzt gibt es neue Infos

Düsseldorfer „Unter uns“-StarClaudelle Deckert: Ist sie wieder Single?

Claudelle_Deckert_Foto

So kennen die Fans Claudelle Deckert (46), die in der Soap „Unter Uns“ die Rolle der Eva Wagner spielt. 

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Am 24. März war Claudelle Deckert vorerst das letzte Mal in der RTL-Serie „Unter uns“ zu sehen. Die Düsseldorfer Schauspielerin hatte sich eine Auszeit gegönnt. „Ich brauche meine Ruhepausen", erklärte sie ihren Rückzug (hier lesen sie mehr). „Ich bin seit fast 20 Jahren dabei und merke, dass ich keine 25 mehr bin.“

Jetzt wurde bekannt, dass Claudelle Deckert in ihrer Rolle als Eva Wagner wieder an die Schillerallee zurückkehrt: Noch böser als zuvor und mit neuem Haarschnitt.

Claudelle Deckert: Auffälliger Hashtag heizt Gerüchteküche an

Doch die Fans treibt im Moment eine ganz andere Frage um: Ist Claudelle Deckert wieder Single?

Alles zum Thema Social Media

Hier lesen Sie mehr: „Zieh dich warm an“ Verona Pooth droht ihrem Personaltrainer

Die Schauspielerin hat auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich gepostet, das sie mit eleganter Hochsteckfrisur und im Business-Look zeigt. Das hat sie mit drei Hashtags versehen: #happ, #happyme und #single.

Letzteres ließ alle aufhorchen: Hat sich die schöne Düsseldorferin etwa von ihrem Mann Oliver getrennt? Ist sie wieder Single?

Claudelle Deckert: 2013 heiratete sie Oliver in Las Vegas

Im Mai 2013 hatten die beiden in Las Vegas geheiratet. Sie im feschen Dirndl, auch die Freundinnen der Braut erschienen in Tracht. Von ihrem Mann Oliver veröffentlichte sie keine Hochzeitsfotos. Das Rampenlicht vermied er stets.

Erst im Herbst 2019 veröffentlichte die Schauspielerin einen Schnappschuss von sich und ihrem Gatten, das sie glücklich und vertraut zeigte.

Nun spekulieren die Fans, ob die Ehe im verflixten siebten Jahr gescheitert sei. Sie schreiben zu dem Foto auf Claudelle Deckerts Account: „Single? Wie schade...“ oder „Das Single-Dasein steht dir aber sehr gut. Siehst extrem fesch aus.“ Einer bietet sich direkt an: „Bin auch Single – Date“.

Claudelle Deckert, deren Tochter Romy mittlerweile 22 Jahre alt ist,  kommentierte es bislang nicht weiter.