+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

2. EXPRESS KarnevalssitzungWolfgang Trepper motzt sich in die Herzen

Wolfgang Trepper

Wolfgang Trepper wird für die ein- oder andere Pointe sorgen.

Düsseldorf – Er wirkt immer irgendwie mies gelaunt, wenn er auf die Bühne stapft und lospoltert.

Doch genau mit dieser miesen Laune begeistert Wolfgang Trepper das Publikum!

Gerade erst wurde er wieder als einer der Abräumer auf der Aufzeichnung der ARD-Fernsehsitzung gefeiert.

Alles zum Thema Hape Kerkeling

Zum Beispiel, wenn er von US-Präsident Donald Trump spricht. „Trump hat viel verändert. Oder hätte man vor neun Jahren gesagt, dass George W. Bush ein weltmännischer Präsident ist?!“ Oder wenn es um den Sport geht: „Was ist der Lieblingssport der Deutschen? Fußball. Gut, das sagt Köln nicht mehr...“

Auf der EXPRESS-Karnevalsparty, die am 1. Februar zum zweiten Mal stattfindet, wird Wolfgang Trepper mit dabei sein und die Lachmuskeln des Publikums in der Rheinterrasse trainieren. Der gebürtige Duisburger Trepper ist übrigens ein absoluter Bühnen-Profi.

Trepper live bei EXPRESS-Sitzung

Er war nicht nur Radio-Moderator, sondern hat auch 14 Kabarett-Soloprogramme präsentiert, räumte sieben Comedy-Preise ab und tritt bundesweit 250 Mal auf. Im Musical „Kein Pardon von Hape Kerkeling im Capitol spielte er die legendäre Rolle des Opa Schlönzke. Seine Auftritte im Karneval liebt er: „Es ist wunderschön, bei den Narren auf der Bühne zu stehen. Bei ihnen kommt jeder Gag ohne Zeitverzögerung an.“

Seien Sie dabei, wenn EXPRESS am 1. Februar 2018 die zweite große Karnevalssitzung in der Rheinterrasse feiert. Neben Wolfgang Trepper werden noch viele andere Künstler mit dabei sein.

Die Karten für die Sitzung kosten zwischen 29,50 und 39,50 Euro. Erhältlich sind sie online unter www.wz-ticket.de, unter der Hotline 0180/ 60 50 400 sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Sie haben noch nicht das richtige Karnevalskostüm gefunden? Dann schauen Sie doch gerne einmal hier vorbei. Wir haben Ihnen die lustigsten und ausgefallensten Kostüme für jedes Alter zusammengefasst.