+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Besondere BehandlungDüsseldorfer Arzt hilft Naomi Campbells Mama

Neuer Inhalt (7)

Valerie Campbell lässt sich regelmäßig bei dem Düsseldorfer Arzt Dr. Hansjörg Lammers behandeln.

Düsseldorf – Nanu, das ist doch? Nein – auch wenn sie so aussieht: Es ist nicht die Schwester von Naomi Campbell. Es ist ihre Mutter Valerie!

Die 68-Jährige befand sich seit vergangenem Montag in  Behandlung  bei Dr. med. dent. Hansjörg Lammers. Hier hat der Fachzahnarzt für Umweltmedizin seit 2010 seine „FirstBioDent-Praxis“ für Integrative Medizin gemeinsam mit einem Arzt.

Valerie Campbell: Hilfe gegen die geschwollenen Beine

An den Zähnen hatte Valerie Campbell allerdings nichts. Sie führte der Weg zu Dr. Lammers, weil sie  geschwollene Beine hatte.

Seit 27 Jahren ist Dr. Lammers auf dem Gebiet der Metalltoxikologie unterwegs. So ist auch seine Zahnmedizin ganzheitlich und komplett metallfrei.

Valerie Campbell, die er seit zehn Jahren kennt – er lernte sie auf dem 40. Geburtstag von Naomi in Cannes kennen – wandte sich an ihn, weil sie einen Verdacht hatte, woher ihre angeschwollenen Fußgelenke kommen: „Ich hatte hohen Blutdruck und gemerkt, dass mir die Beta Blocker, die mir verschrieben wurden, nicht bekommen. Dr. Lammers sagte nur: »Komm her, wir schauen es uns an!«“

Valerie Campbell fehlten Mineralien und Vitamine

Gesagt – getan. Ein Blutbild brachte zum Vorschein, welche Mineralien und Vitamine Valerie Campbell fehlten. „Ich habe hier jetzt drei bis vier individuell auf mich zusammen gestellte Infusionen pro Tag erhalten.  So wird mein Körper optimal versorgt und entgiftet“, sagt sie und Dr. Lammers ergänzt: „Die Chelation-Therapie entkalkt die Gefäße, senkt den Blutdruck und die Cholesterinwerte.“

Auch Relaxen im praxiseigenen „Cocooning“-Bereich und Kardio-Training gehören zur Behandlung.

Valerie Campbells Arzt behandelt Patienten aus aller Welt

„Die Therapie ist nicht neu: Seit über 60 Jahren ist sie bekannt.“ Gerade Umweltgifte wie Blei, Kadmium und Aluminium würden so aus dem Körper geschwemmt. „Sie wird danach alle acht Wochen wieder kommen“, sagt Dr. Hansjörg Lammers, der Patienten aus aller Welt mit der Therapie bei sich behandelt.

Valerie Campbell jedenfalls geht’s wieder bestens und sie  freut sich, bald wieder zu kommen: „Ich liebe Deutschland. Und Düsseldorf gefällt mir besonders gut. Ich habe hier  Freunde und gehe gern auf der Kö spazieren.“