+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Unter DrogenSchwerer Unfall auf A46: Lkw-Fahrer rammt Lärmschutzwand

Unfall A46

Weil ein Lastwagen gegen eine Lärmschutzwand schlitterte, ist die Ausfahrt Düsseldorf-Eller auf der A46 gesperrt. Der Fahrer stand unter Drogen. Unser Symbolbild wurde 2015 in Osnabrück aufgenommen.

Düsseldorf – Ein unter Drogen stehender Lastwagenfahrer hat am Mittwoche auf der A46 in Düsseldorf die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist mit einer Lärmschutzwand kollidiert. Wegen Aufräumarbeiten ist die Ausfahrt Düsseldorf-Eller nun gesperrt.

  • Ein unter Drogen stehender Lastwagenfahrer rammt auf der A46 in Richtung Düsseldorf eine Lärmschutzwand
  • Wegen Aufräumarbeiten ist die Ausfahrt Düsseldorf-Eller gesperrt.
  • Der Fahrer verletzte sich leicht. Das Fahrzeug verlor Kraftstoff.

A46: Lkw schlittert gegen Lärmschutzwand bei Düsseldorf

Nach einem Lkw-Unfall am frühen Mittwochmorgen,16. September, ist auf der A46 wegen Aufräumarbeiten die Ausfahrt Düsseldorf-Eller gesperrt.

Ein Lastwagen war auf der A46 in Richtung Düsseldorf an einer Lärmschutzwand entlang geschrammt, weil er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

Der 33-jährige Mann verletzte sich bei dem Unfall in der Nacht zum Mittwoch leicht und kam ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Beamte schätzten den Schaden auf etwa eine halbe Million Euro.

Unter Drogen: Ausfahrt Düsseldorf-Eller wegen Lkw-Unfall gesperrt

Ein Experte sei vor Ort gewesen, um zu prüfen, ob eine Lärmschutzwand stabil sei, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch.

Der Tank des Lastwagens sei beschädigt worden, so dass mehrere Liter Diesel ausliefen. Die Ausfahrt Düsseldorf-Eller wurde für die Unfallaufnahme mehrfach gesperrt, der Verkehr staute sich auf bis zu sechs Kilometern. (dpa/mh)