+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

„Mache ich nie wieder“Dagi Bee riskiert Traumkörper mit verrückter Fress-Challenge

Düsseldorf – Was für eine Challenge: Während alle anderen noch unerbittlich für die perfekte Sommerfigur schuften, riskiert Youtube-Star Dagi Bee ihren Traumkörper an nur einem Tag zu verlieren. 

Gemeinsam mit Schwester Leni (15) nimmt die 25-Jährige an der bekannten 10000-Kalorien-Challenge teil. 

Hier lesen Sie mehr: Evelyn Burdecki packt ihre Koffer und kann nicht mehr.

Alles zum Thema Dagi Bee

Das Ziel dabei ist es, in nur 24 Stunden tausende von Kalorien zu sich zu nehmen. Zugegeben, die Düsseldorferin und Leni schummeln leicht und essen jeweils nur 5000 Kalorien. 

Dagi Bee veröffentlicht 10000 Kalorien-Food-Tagebuch

Auf Youtube veröffentlicht Dagi das Food-Tagebuch. Es beginnt mit einem fettigen Mittagessen in einem beliebten Influencer-Café. „Ich kenne den Besitzer und ich habe ihm einfach gesagt, er soll uns etwas machen, Hauptsache, es hat viel Kalorien“, erzählt die Blondine. 

„Wir sind so viel Inliner gefahren und haben hart für unseren Körper geschuftet, das machen wir uns jetzt kaputt“, erklärt sie Schwester Leni. 

Über 3000 Kalorien verputzen die beiden bereits zum Mittag. Gleich danach gönnen sie sich einen so genannten „Bubble-Tea“ in der Düsseldorfer Innenstadt.  

Dagi Bee: Challenge steht vor einem Problem 

Kurz darauf stehen die Schwestern jedoch vor einem Problem. „Es hat alles geschlossen, viele Restaurants sind noch zu. Wie sollen wir denn diese scheiß Challenge machen, wenn alles zu hat“, ärgert sich die 15-Jährige.

Das Resultat: Frust-Einkauf im Supermarkt. Zuhause angekommen präsentieren sie ihren Fans ihre Eroberungen: „Wir haben so viel Mist gekauft. Reiswaffeln, Schokolade, Chips und Fruchtzwerge.“

Dagi Bee und Leni knacken die 10000 Kalorien-Challenge

Um den Ganzen die Krone aufzusetzen, geht es fürs Abendessen zu einem Fastfood-Restaurant. Burger und Pommes sollen helfen, die Challenge zu erfüllen und schlagen mit knapp 4000 Kalorien deutlich zu Buche. 

Letztendlich gelingt es den berühmten Geschwistern, die 10000 Kalorien zu knacken. „Das ist auf jeden Fall etwas, was ich nie wieder machen möchte“, so Dagi. (kiba)