+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Christian Streich – aktuelle News zum Trainer des SC Freiburg

Christian Streich wurde am 11. Juni 1965 in Weil am Rhein geboren. Nach seiner Karriere als Fußballprofi wurde er Trainer. Seit 2012 ist der frühere Mittelfeldspieler (u.a. für Freiburger FC und Stuttgarter Kickers) Chefcoach des SC Freiburg. Mit den Breisgauern konnte er zweimal die Europa League erreichen und 2022 das DFB-Pokal-Finale. Auch seine Aussagen abseits des Sports, wie 2015 zur Flüchtlingskrise, sorgen für Aufsehen. 2022 war Streich auf Vorschlag der Grünen Mitglied der Bundesversammlung.

Christian Streich – aktuelle News zum Trainer des SC Freiburg