+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Unfallflucht in BonnRambo-Radler fährt Mädchen um –Vierjährige stürzt auf Kopf

Bonn_Biker (1)

Der Mann auf dem Mountainbike stieß gegen das Mädchen. Obwohl die Kleine stürzte und sich verletzte, fuhr er weiter. Das Symbolfoto von 2019 zeigt einen Mountainbiker bei einer Pause.

Bonn – Was für ein rücksichtsloser und feiger Typ! Am Dienstagnachmittag, 11. August, machte sich ein Mountainbike-Fahrer aus dem Staub, nachdem er ein Mädchen so gerammt hatte, dass sie stürzte und sich schwer am Kopf verletzte.

Das vierjährige Kind war gegen 16.45 unmittelbar vor seinen Eltern auf dem kombinierten Geh- und Radweg der Bonner Straße in Bad Godesberg in Richtung Laufenbergstraße unterwegs.

Rambo-Radler fuhr einfach weiter

Auf Höhe der Hausnummer 25 berührte ein Mountainbike-Fahrer das Mädchen, als er ihr entgegen kam. Die Kleine stürzte und verletzte sich am Kopf.

Kein Grund für den Brutalo-Radler anzuhalten: Der etwa 60-Jährige fuhr einfach in Richtung Bad Godesberger Innenstadt weiter.

Rambo-Radler ist kräftig und trug Kopfhörer

Die Vierjährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden, wurde dort ambulant behandelt.

Der Mountainbike-Fahrer wird so beschrieben: 

  • etwa 60 Jahre alt
  • kräftige Statur
  • kariertes, beigefarbenes Kurzarmhemd
  • beigefarbene Shorts
  • er trug Overhead-Kopfhörer

Die Bonner Polizei ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht. Wer den Unfall beobachtet hat oder den bislang unbekannten Radfahrer kennt, meldet sich bitte unter 0228 15-0 beim Verkehrskommissariat 2.