+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

TV-Maklerin Sandra OwocHai-Zwischenfall bei Traum-Hochzeit

Hochzeit_Sandra_Owoc_25052018

Was für ein Ambiente! Sandra Owoc und ihr Andreas bei ihrer Hochzeitszeremonie am Strand von Sanibel.

Siegburg/Sanibel Island – „In meinem Alter weiß man, was man will“, sagt Sandra Owoc (44). Und das ist dieser Mann! Die TV-Maklerin aus Siegburg (wurde durch die Vox-Show „Mieten, kaufen, wohnen“ deutschlandweit bekannt) hat auf der „Muschelinsel“ Sanibel Island im Golf von Mexiko den Geschäftsmann Andreas Schönhoff geheiratet. Und wie!

Bitte ausziehen! TV-Maklerin zeigt sich im Playboy (hier mehr lesen)

EXPRESS zeigt exklusiv die Fotos von der Traumhochzeit unter Palmen – und erreichte die überglückliche Sandra am anderen Ende der Welt.

Alles zum Thema Vox

Feier mit engsten Freunden

„Hallo Heimat“, lacht Owoc. „Ich bin im Paradies – und ihr so?“ Das gilt nicht nur für den Ort, wo sie ihrem Andreas das Ja-Wort (mit „I do“) gab. Sie fühlt sich auch wie im siebten Himmel!  Mit 13 Gästen  („unser innerer Kreis“) und ihren beiden besten Freunden Armin und Scott als Trauzeugen wurden sie am Mittwochmittag um exakt 12 Uhr Ortszeit (23 Uhr deutscher Zeit) Mann und Frau.

Sandra_Owoc_Hochzeit_2_25052018

Notarin und Freundin Patricia Slater traute sie.

Danach folgte ein Champagner-Empfang und ein Essen in ihrem Lieblings-Strandrestaurant „Mantanzas“.  „Es war einfach nur himmlisch“, schwärmt Sandra. „Genau, wie wir es uns erträumt hatten.“

Zwischenfall mit einem Hai

Unterbrochen aber von einem kleinen Zwischenfall: „Plötzlich wurde ein Hai von Anglern aus dem Wasser gezogen, mitten in unserer Zeremonie“, erklärt Sandra lachend. „Da bekamen alle große Augen. Es war aber nur ein kleiner Katzenhai.“

Hier lesen: Schock-Diagnose für TV-Maklerin

Traumhochzeit ein Jahr lang geplant

Vor einem Jahr machte ihr Andreas den Antrag, seitdem plant das Paar den  Event. „Wir waren da eigentlich recht fix“, sagt Sandra schmunzelnd. Ihre Freunde blieben noch bis Freitag, ab jetzt ist Flittern angesagt – in einer Villa am Fort Myers Beach (gehört zu Florida).

„Zwei Wochen lang lassen wir jetzt nur noch die Seele baumeln.“

Sandra_Owoc_VOX_25052018

So wurde sie bekannt: Sandra in der Vox-Show „Mieten, kaufen, wohnen“.

Fehlt nur noch die Frage: Was liebt sie an ihrem Andreas? „Er lässt mich sein, wie ich bin – und bringt mich zum Lachen.“ Sie betont: „Das ist für beide unsere erste Hochzeit. Und es soll definitiv auch die letzte sein.“

(exfo)