+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

Todesdrama an Gleis 3Frau (25) im Bonner Hauptbahnhof von Güterzug erfasst

090807d1-329b-4b76-9c04-cbb834ba8002

Am Bonner Hauptbahnhof läuft derzeit ein Einsatz, nachdem am Morgen eine Frau von einem Güterzug erfasst worden war. 

von Iris Klingelhöfer (iri)Stefan Schultz (stz)

Bonn – Donnerstagmorgen gegen 9.45 Uhr wurden die Bonner Rettungskräfte alarmiert. Nach EXPRESS-Infos wurde eine junge Frau, eine 25-Jährige aus dem Rhein-Sieg-Kreis, von einem Güterzug erfasst.

Das Todesdrama passierte an Gleis 3. Die genauen Umstände sind jedoch noch unklar.

Todesdrama im Bonner Hauptbahnhof: Gleis 3 mehrere Stunden gesperrt

Im Anschluss kam es zu Einschränkungen im Bahnverkehr. Gleis 3 war mehrere Stunden gesperrt. Inzwischen sind die Einsatzkräfte abgerückt und das Gleis wurde wieder freigegeben. 

bonn_hbf_unfall2

Eine Notfalltrage, auf dem sich unter anderem ein Defibrillator befindet, steht an der Straße vor dem Bonner Hauptbahnhof.

Die Bonner Kripo hat die Ermittlungen übernommen. (iri, stz)