+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Seit acht Tagen spurlos verschwundenGroße Sorge um Lucien (14) aus Bad Godesberg

Neuer Inhalt

Die Bonner Polizei sucht nach Lucien W. 

Bad Godesberg – Seit acht Tagen fehlt von Lucien W. aus Bonn jede Spur. Die Polizei bittet bei der Suche nach dem 14-Jährigen um Hilfe.

Lucien lebt in einer Jugendhilfeeinrichtung in Bad Godesberg. Dort wurde er zuletzt am 19. Juli gesehen.

Lucien (14) aus Bad Godesberg vermisst: Erste Hinweise führten ins Leere

Nach ersten Ermittlungen ergaben sich Hinweise, dass sich Lucien schon mal in Essen, Gelsenkirchen und Duisburg-Marxloh aufgehalten hatte. Doch eine konkrete Spur fand sich nicht.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Da eine Gefährdung nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche.

Lucien (14) aus Bad Godesberg vermisst: Personenbeschreibung der Polizei

Die Polizei veröffentlichte folgende Personenbeschreibung des Vermissten:

Lucien W. ist 173 cm groß und von stämmiger Statur.

Zuletzt trug er eine Jogginghose, ein graues T-Shirt und einen schwarzen Pullover.

Hinweise bitte an die Polizei unter der Rufnummer 0228/15-0 oder der Notrufnummer 110. (lmc)