+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Schwerer Unfall im Rhein-Sieg-KreisMotorradfahrer kracht mit Auto zusammen

Neuer Inhalt

Bei einem Verkehrsunfall im Rhein-Sieg-Kreis wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Das Symbolfoto stammt vom 19. Februar aus Kiel.

von Niklas Brühl (nb)

Ruppichteroth – Schwerer Unfall mit dramatischen folgen: Am frühen Freitagabend, 7. August, hat sich in Ruppichteroth (Rhein-Sieg-Kreis) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein  Motorradfahrer schwer verletzt worden ist. Der Mann wurde laut Polizei mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Unfall im Rhein-Sieg-Kreis: Motorradfahrer schwer verletzt

Der 62-jährige war mit seinem Motorrad auf der Herchener Straße aus Ruppichterroth kommend unterwegs. Ein 66-jähriger Pkw-Fahrer wollte vom Parkplatz des Centershops Ruppichteroth auf die Herchener Straße abbiegen, übersah jedoch den Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die Herchener Straße wurde daraufhin aufgrund der Ermittlungen und Aufräumarbeiten für den Verkehr komplett gesperrt.

Das Motorrad war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden. (ots/nb)