+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Polizei hat ’nen VogelAuf der Wache Ahrweiler wurde ungewöhnlicher Fund abgegeben

Vogel bei Polizei abgegeben

Dieser Kanarienvogel wurde bei den Beamten in Ahrweiler abgegeben. 

von Iris Klingelhöfer (iri)

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Nichts, was es nicht gibt... Auf der Polizeiwache in Ahrweiler werden unterschiedlichste Fundstücke abgegeben – aber sowas Knallgelbes wohl noch nie. 

Samstagabend brachte ein Frau einen Kanarienvogel zu der Dienststelle. Den hatte sie am Ahrufer nahe der Bachemer Brücke gefunden.

Sie versuchte zunächst, selbst den Besitzer ausfindig zu machen. Als das nicht klappte, wusste sie sich nicht anders zu helfen, als den gelben Vogel zur Polizei zu bringen. 

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Polizeiwache Ahrweiler: Tierheimmitarbeiterin holte knallgelben Fund ab

Die Beamten kontaktierten das Tierheim in Remagen. Wenig später holte eine Mitarbeiterin den putzigen Fund ab. Der fand es auf der Wache allerdings prima und hatte es sich bereits auf der Schulter eines Beamten gemütlich gemacht. 

Die Polizei bittet: Wer seinen Vogel erkennt, meldet sich bitte beim Tierheim. (iri)