+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Papa Klum, Jenny Frankhauser und Co.„Promi“-Auflauf in Bonner Sushi-Tempel

Neuer Inhalt

Steht gerne in der Öffentlichkeit: Günther Klum (links). Hier mit den Okinii-PR-Betreuern Merle Rolfs und Frank Zschirner. 

Bonn – Was war denn da auf der Bahnhofsrückseite los?

Mitten auf der Quantiusstraße wurde Donnerstagabend der rote Teppich ausgerollt – für keine geringeren Promis als Jenny Frankhauser (26, Schwester von Daniela Katzenberger), Tom Barcal (53, „Alles was zählt“), Chethrin Schulze (26, „Love Island“), Marco von Reeken (29, „Mieten, kaufen, wohnen“), Günther Klum (73) und weitere „Promis“, für die das Alphabet jedoch mehr Buchstaben benötigen würde.

Okinii-Eröffnung in Bonn

Mehrere Lamborghinis standen vor der Tür der Okinii-Filiale, die ihre Neueröffnung in Bonn feierte.

Alles zum Thema Jenny Frankhauser

Die All-you-can-eat-Sushi-Kette ließ sich nicht lumpen und schmiss eine fette Party mit Live-Band, DJs, TV-Stars und jeder Menge Drinks und Sushi.

Lesen Sie HIER wie Chethrin Schulze gegen Daniel Völz schießt – und worauf sie bei einem Mann achtet!

Jenny Frankhauser kam trotz Autounfall

Jenny Frankhauser ließ sich das üppige Buffet nicht entgehen, obwohl sie kurz vorher noch einen Autounfall hatte.

„Wir kamen gerade vom Mallorca-Dreh zurück, da fuhr uns im Stau einer drauf“, erzählt sie aufgeregt. 

Sogar eine Art Schleudertrauma erlitt die amtierende Dschungelkönigin. „Mein Nacken tut immer noch weh und ich habe Kopfschmerzen“, klagt Jenny (hier mehr zu Jenny Frankhausers Unfall-Drama lesen!).

Zur Sushi-Gala kam die Schlager-Sängerin („Mehr Liebe geht nicht“) aber trotzdem. „Ich wäre auch in Halskrause gekommen“, gibt sie zu. 

Auf das medizinische Accessoires konnte sie Gott sei Dank verzichten.

Okinii-Inhaber erklärt Konzept des Sushi-Tempels

An mittlerweile sieben Standorten ist das Sushi-Restaurant vertreten: In Düsseldorf (zwei Mal), Köln, Wiesbaden, Essen, Saarbrücken und Bonn.

Okinii-Inhaber Ming Ye (45): „Wir bieten Sushi und andere japanische Gerichte zu einem unschlagbaren Preis.“

Heißt im Klartext: Mittags zahlen Gäste 13,90 Euro und abends 26,90 Euro Getränke werden separat abgerechnet.