+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Mitten auf Bonner Siegtal-RadwegExhibitionist zieht vor zwei Mädchen (14) blank

bonn_exhibitionist_tannenbusch_gefasst

In Tannenbusch konnte die Polizei am Sonntag einen Exhibitionisten fassen.

von Béla Csányi (bc)

Bonn – Das hatten zwei 14-jährige Mädchen nicht erwartet, als sie am Montag in Bonn-Geislar auf dem Siegtal-Radweg spazieren gingen.

Etwa 500 Meter vor der Siegfähre erblickten sie einen Mann, der in ihrer Nähe ganz offensichtlich sein Geschlechtsteil entblößte.  

Exhibitionist entblößt sich, Schülerinnen handeln genau richtig

Die Schülerinnen reagierten genau richtig, sie riefen einen Passanten aus der Nähe um Hilfe und verständigten ihre Eltern, die umgehend die Polizei informierten.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Der Exhibitionist ging derweil unbeeindruckt vom Tatort in Richtung A565. Den Zeugenangaben zufolge war er Ende 20, nur rund 1,70 Meter groß und von schmaler Statur.

Hier lesen Sie mehr: Gegen den Corona-Frust: Bonn bekommt ein Autokino – mit einem Aber

Er hatte kurze, dunkelbraune Haare und war mit einer schwarzen Jogginghose und der dazu passenden Jacke mit roten Applikationen im Schulterbereich bekleidet.

Polizei bittet bei Ermittlungen gegen Exhibitionisten um Hinweise

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden unter 0228 15-0 entgegengenommen.