MechernichPolizisten schlagen Pkw-Scheibe ein, der Grund ist handfest und peinlich

bonn_mechernich_polizei

Der Fahrer krallte sich krampfhaft am Lenkrad fest.

von Stefan Schultz (stz)

Mechernich – Mittwochnacht gegen 2 Uhr war einem 35-Jährigen in Mechernich-Firmenich dringend danach, einmal Druck abzulassen. Der Mann stellte seinen Wagen bei laufendem Motor an der Ecke Satzveyer Straße/Panzerstraße ab.

Er öffnete seine Hose und onanierte, wohl in dem Glauben unbeobachtet zu sein.

Falsch gedacht! Polizisten bemerkten den Pkw und forderten vom Fahrer Führerschein und Fahrzeugschein. Dazu war der 35-jährige jedoch nicht bereit.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Euskirchener Polizei macht kurzen Prozess

Kurzerhand schlugen die Beamten eine Scheibe ein und versuchten den Mann aus dem Auto zu ziehen, dabei hielt er sich krampfhaft am Lenkrad fest.

Wohl von vorangegangener Arbeit so erschöpft, gab er jedoch schnell auf und zeigte den Beamten seine Papiere.

Gegen den Fahrer wurde ein Verfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

(stz)